Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Diebold Nixdorf will im Handel wachsen

IT-Konzern bekennt sich zu Retail-Geschäft – Digitalisierung als Herausforderung und Chance – Self-Checkouts im Fokus

North Canton/Paderborn. Diebold Nixdorf hofft auf das Handelsgeschäft und will vom Trend zu Self-Checkout-Systemen profitieren. Die finanzielle Lage ist angespannt, der Markt umkämpft.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 41

IT & Logistik

Walmart tüftelt an Bild-Erkennung

Kundenclub-Vertriebsschiene Sam‘s Club testet Handy-Self-Scanning mit Computer-Vision-Technologie

Bentonville, USA. Walmarts Sam‘s Club will Bild-Erkennungssoftware einsetzen, um Kunden und Mitarbeitern das Self-Scanning per Smartphone zu erleichtern.

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Handel will Kassenschlangen abschaffen

Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Handys mutieren zum Handscanner

Sainsbury‘s und Tesco tüfteln an Self-Scanning per Smartphone – Vision vom kassenlosen Supermarkt – Amazon Go als Maß aller Dinge

London. Sainsbury‘s experimentiert mit Zukunftstechnologien, um den klassischen Checkout abzuschaffen. Dazu testet der britische Lebensmittelhändler mobiles Self-Scanning per Handy, kombiniert mit der In-App-Bezahlung via Apple Pay.

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

IT und Logistik

Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 38

IT und Logistik

Apple spürt Handys der Kunden auf

Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 038

IT und Logistik

Apple spürt Handys der Kunden auf

Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 045

IT und Logistik

Macy’s macht mobil

Warenhäuser mit E-Bons, WLAN, Google Wallet und Co.

Cincinnati. Mit einer Reihe technischer Neuerungen will Macy’s zeigen, wo der Hightech-Hammer hängt. Dazu gehören Gratis-WLAN, kontaktloses Bezahlen und E-Bons.

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter