Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S035

    Unternehmen

    Soehnle will wohlige Gefühle verbreiten

    Entspannung im Programm

    Wohlbefinden will Soehnle bei den Verbrauchern verbreiten. Deshalb wird das Sortiment entscheidend vergrößert. Aus dem Anbieter von Küchen- und Personenwaagen wird sozusagen ein Wellness-Lieferant. Dass Waagen nicht unbedingt Anlass zu wohligen Gefühlen

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

    Industrie

    Leifheit will Erträge deutlich steigern

    Preispflege im Vordergrund - Verzicht auf margenschwache Geschäfte - Vorsichtiger Optimismus

    Frankfurt, 6. April. Mit "vorsichtigem Optimismus" blickt Leifheit-Chef Dr. Hans-Georg Franke auf das Jahr 2006. Nachdem der Konzernumbau im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossen worden sei, werde nun wieder stark in den Markt investiert. Beim anges

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit hat sich klare Wachstumsziele gesetzt

    Beim Umsatz will der Markenartikler wieder deutlich zulegen - Soehnle hat zu alter Stärke gefunden

    Frankfurt, 26. Februar. Für das Jahr 2004 sieht sich Leifheit gut gewappnet. Eine Vielzahl neuer Produkte soll zu einem Umsatzwachstum verhelfen. Zielsetzung sei es, "mit Innovationen den Markt voranzubringen", so Vertriebsvorstand Uwe Eifert. Große Erw

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Korona möchte in Europa ein Schwergewicht werden

    Waagen-Lieferant strebt hohe Wachstumsraten an - Komplettsortiment soll Zusatzumsätze sichern

    Frankfurt, 21. Februar. Als kreativen Anbieter für Waagen versteht sich Korona. Bis zum Jahr 2004 will das Unternehmen in Europa die Nummer 2 werden. Deshalb hat Geschäftsführer Klaus W. Reitz klare Vorgaben formuliert. Jährlich sollen 20 Prozent neue P

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 017

    Industrie

    Soehnle bereitet Leifheit Probleme

    Frankfurt, 12. April. Drei Monate nach der Übernahme von Soehnle hat Leifheit "einschneidende Maßnahmen" angekündigt. Nur so könne der Hersteller von Personen- und Küchenwaagen wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. In "nahezu allen Bereichen" müssten di

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Zukauf mit Risiken

    Leifheit muss Waagenhersteller Soehnle aus Verlustzone holen

    Frankfurt, 22. Februar. Mit der Übernahme des Waagenherstellers Soehnle zum Jahresbeginn hat Leifheit neben einer starken Marke auch einige Risiken übernommen. Gleichwohl sieht die Wachstumsstrategie auch in Zukunft weitere Akquisitionen vor. Derzeit is

    [2999 Zeichen] € 5,75