Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    News

    EuroShop: Gute Laune, volle Hallen

    Investitions-Unlust im Handel? Davon war auf der EuroShop wenig zu spüren. Die Hallen waren voll, die Aussteller zufrieden.

    Das Interesse an Neuheiten für Investitionsgüter im Handel ist ungebrochen - so jedenfalls sehen es die Aussteller der EuroShop in Düsseldorf. Sie sind mit der Resonanz auf der Messe durchaus zufrieden. Rund 60000 Besucher wurden bis Montag Abend gezählt.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 054

    Business Euroshop

    Die technologische Wundertüte ist gut gefüllt

    EuroCis wartet mit High-Tech für den Handel auf. RFID ist das Top-Thema.

    Wenn sich in knapp zwei Wochen die Türen zur EuroCIS öffnen, erwartet die Besucher der wichgtigsten deutschen IT-Messe für den Handel ein wahres Feuerwerk an Innovationen. Sowohl im Bereich Sicherheitstechnik als auch bei den IT-Systemen werden viele der

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 056

    Business Euroshop

    Integration ist Pflicht

    Die IT-Landschaft des Handels ist im Umbruch

    Mit überwiegend positiven Erwartungen sehen die IT-Anbieter der kommenden EuroCIS entgegen. Das Investitionsklima habe sich gegenüber den vergangenen beiden Jahren deutlich verbessert. Einige Firmen sprechen sogar vom Ende der "Investitionsblockade" im Ei

    [6398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 043

    Business IT/Logistik

    Shoplab bringt Multimedia an den POS zurück

    Interaktiver Spiegel und interaktives Regal sollen den Einzelhandel bereichern

    Das ShopLab Projekt, ein Zusammenschluß europäischer Projektpartner unter Führung der Fachhochschule Fulda, hat auf der jetzt zu Ende gegangenen CeBIT in Hannover zwei neue Prototypen für multimediales Einkaufen vorgestellt. Mit dem interaktiven Spiegel

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ein Muss

    Viele Möglichkeiten von Warenwirtschaftssystemen bleiben ungenutzt

    Was vor mehr als einem Vierteljahrhundert mit der Einführung computergestützter Kassen begann, gehört heute zum Alttag der meisten Einzelhändler: das Warenwirtschaftssystem (WWS). Nur 10% aller Händler verzichten bis heute auf die Unterstützung einer Ware

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Alter der Systeme

    Umfrage-Teilnehmer

    Ziele des WWS-Einsatz - Welche Ziele wurden erreicht? Welche sind geplant (in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 160

    Business E-Business

    Kaufhof gewinnt Multimedia-Preis

    Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, wurde jetzt mit dem Deutschen Multimedia Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den Multimedia-Preis in der Kategorie "beste Kiosk-Gesamtlösung" für die Payback-Terminals, die in zehn Galeria-Kaufhof-Filialen installi

    [892 Zeichen] € 5,75