Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 24,25

    Strategie Kassenzone effektiv gestalten

    Sehen, Greifen, Kaufen

    Kassenzone heißt Impulsgeschäft. Wie aber wirken sich Selbstbedienungs-Kassen auf den Verkauf von Kaugummi, Schokoriegel & Co aus? Die gute Nachricht: Auch an SB-Kassen lassen sich Kaufimpulse erfolgreich ausschöpfen.

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 20,21,22

    Branche

    Intelligente Umkleidekabine

    Von der Blackbox zum Datenschatz

    Smarte Umkleiden bieten riesiges Potenzial für ein besseres Kundenverständnis. Doch der Modehandel ist noch weit davon entfernt, den Schatz zu heben.

    [9019 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 030 bis 031

    Verkauf M-Commerce

    Mobiles Shopping

    Vom Schaufenster in den Warenkorb

    Rund um die Uhr aus dem eigenen Laden verkaufen: Auch kleine Händler entdecken QR-Codes als Möglichkeit, Öffnungszeiten und Verkaufsregale virtuell zu verlängern.

    Ganz neu ist „Plakatshopping“ mit QR-Codes, die einfach mit dem Smartphone eingescannt werden, zwar nicht mehr. Der britische Supermarktriese Tesco experimentiert mit ganzen virtuellen Filialen, und auch hierzulande begeistern sich immer mehr Handelsunte

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 30,31

    Verkauf M-Commerce

    Mobiles Shopping

    Vom Schaufenster in den Warenkorb

    Rund um die Uhr aus dem eigenen Laden verkaufen: Auch kleine Händler entdecken QR-Codes als Möglichkeit, Öffnungszeiten und Verkaufsregale virtuell zu verlängern.

    Ganz neu ist „Plakatshopping“ mit QR-Codes, die einfach mit dem Smartphone eingescannt werden, zwar nicht mehr. Der britische Supermarktriese Tesco experimentiert mit ganzen virtuellen Filialen, und auch hierzulande begeistern sich immer mehr

    [5964 Zeichen] € 5,75