Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Spanien: Kaufhaus im Kiosk

    Mit Hilfe von Kiosksystemen realisieren der Tabakkonzern Tabacalera und das Warenhausunternehmen Cortefiel in Spanien ab Oktoberein virtuelles Kaufhaus. Das Joint Venture "Viaplus" will 1 000 Bildschirmterminals aufstellen. Die Realisierung liegt bei NCR.

    [311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    BP baut Kiosksysteme ab

    BP hat seinen Test von elektronischen Verkäufern an Münchner Tankstellen nach zwei Jahren abgebrochen. Nach Aussage von BP-Sprecher Uwe Reif war die Wirtschaftlichkeit der Kiosksysteme "nicht so, daß sich die Investitionen lohnen". (rod)

    [284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET;

    Kaufhof setzt auf "Infomat"

    Kaufhof faßt seine Kiosksysteme unter dem einheitlichen Design "Infomat" mit einem dickgedruckten kleinen "i" als Symbol zusammen. Unter der neuen Dachmarke wird den Kunden zunächt in der Testfiliale Düsseldorf-Königsallee der Zusammenhang von Orientierun

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Kmart mit Kiosksystemen

    Der amerikanische SB-Nonfood-Discounter Kmart ergänzt sein Sortiment um besonders voluminöse Waren wie Gartenhäuser und weiße Ware. Sie sollen im Markt auf Kiosksystemen und voraussichtlich demnächst auch per Internet angeboten werden. (rod)

    [288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 032

    Journal LZ-Net Multimedia

    Diese Woche in LZ-NET

    Neues Karstadt-Kiosk

    Karstadt testet in seinem Haus Oberpollinger in München ein neues Kiosksystem. Das elektronische Kundenleitsystem ermöglicht Warenhaus-Besuchern an zunächst drei Bildschirmterminals einen Überblick über das Haus. Per Touchscreen kann der Kunde auf drei

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 038

    Journal LZ-NET Multimedia

    Herde online

    Kaufhof bietet Elektro-Großgeräte und Bücher

    Kaufhof hat sein Warenangebot im Internet um 150 Elektro-Großgeräte und 290 000 Buchtitel des Grossisten KNO-K&V erweitert. Weitere Produktgruppen sollen stufenweise folgen. "Recht verheißungsvoll" ist nach den Worten von Dr. Georg Thaler, dem Leiter de

    [1845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Kiosksystem

    Auf Wunsch ein Menü

    Die Nestlé-Tochter Maggi entwickelt in Zusammenarbeit mit Real Multimedia- Kioske. Die Bildschirmgeräte mit der Aufschrift "Maggi Kochstudio" werden in den Obst-und Gemüseabteilungen von zunächst elf Real-Märkten aufgestellt. D er inmitten eines Regal

    [2684 Zeichen] € 5,75