Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Amazon kassiert Just-walk-out-Plan

    Amazon sieht in der „Just-walk-out“-Technologie für Kassenlos-Läden offenbar keine große Zukunft mehr. Wie US-Medien berichten, friert der Mischkonzern seine Bemühungen rund um die Technologie ein. Stattdessen setzt Amazon auf den smarten Einkaufswag

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Kassenloses Shopping

    Amazon verbessert Dash-Einkaufswagen

    Amazon hat seinen Self-Scanning-Einkaufswagen „Dash Cart“ weiterentwickelt und will ihn in mehr stationären Filialen von Amazon Fresh und Whole Foods einsetzen. Statt einem Scanner nutzt der Dash Cart Videokameras und die Auswertung durch Computer-Vi

    [488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

    Handel

    Fresh ist mehr als ein Testmarkt

    Amazon will angeblich in vier US-Bundesstaaten expandieren

    Los Angeles. Der US-Online-Riese Amazon hegt offenbar ehrgeizige Pläne für sein in Kalifornien neu eröffnetes Supermarkt-Konzept unter dem Vertriebslogo Fresh.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 58

    Umwelt & Verkaufstechnik

    Der Einkaufswagen wird smart

    Amazon will mit Self-Scanning und Dash Cart das kassenlose Shoppen forcieren

    Seattle. Einkaufen ohne Kasse – das propagiert Amazon bereits seit 2018 in seinen Go-Stores. Jetzt bereitet der US-Handelsriese das Shopping-Vergnügen ohne Wartezeit beim Checkout auch auf größeren Flächen vor. Dafür hat die Firma einen Einkaufswagen mit Self-Scanning in der Pipeline, der mitdenkt und Buch führt.

    [2674 Zeichen] € 5,75