Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

    Journal

    Extrem innovativ

    Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

    [8933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt EuroShop

    "Der Handel hat Nachholbedarf"

    Dr. Reinhard Schütte, CFO Dohle Handelsgruppe. Der Handel zerlegt und automatisiert die Kassenzone. Welches Szenario setzt sich durch? Es gibt nicht nur ein Szenario. Wir werden viele Lösungen in unterschiedlichen Formaten sehen mit dem jeweils besten Nu

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Displays mit Service und Verführung

    Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

    Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Dohle testet neue Technik

    Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

    [6198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Dohle baut seinen Zukunfts-Markt

    Hit-Filiale in München-Laim wird "Vision Store" - Self-Checkout ab November - Wincor Nixdorf ist strategischer Partner

    Siegburg, 9. Juni. Unter den Namen "Vision Store" will die Dohle Handelsgruppe Verkaufstechnologie in einem SB-Warenhaus testen. Im Juli soll der Hit-Markt in München-Laim neueröffnet werden: Mit Computer am Einkaufswagen, Plasmabildschirmen und später au

    [4966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 006

    Handel

    Dohle testet Hit in Siegburg

    Siegburg, 3. April. Die Dohle Handelsgruppe GmbH & Co. KG hat in dieser Woche in Siegburg nahe der Unternehmenszentrale einen Hit-Modell-Markt eröffnet, mit dem eine Reihe neuer Ladenmodule getestet werden soll. Dazu zählen nach Angaben von Hit-Vertrieb

    [1476 Zeichen] € 5,75