Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Experience

    Eintauchen in die Fiktion

    Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

    Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

    [6681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 58

    Report Automarketing I

    Nur gucken, nicht anfassen

    Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

    Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse e

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 058

    Report Automarketing I

    Nur gucken, nicht anfassen

    Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

    Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse ein g

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

    Kreation

    Autopark in bester Stadtlage

    Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

    Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den er

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

    Kreation

    Autopark in bester Stadtlage

    Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

    Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den ersten

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75