Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 41

Technologie & Logistik

Digitalisierungs-Preise für Rewe, Edeka und dm

Reta-Awards: Auch Schwarz-Gruppe und Douglas geehrt – dm glänzt mit Roboter-Lösung – Markant-B2B-Plattform verbindet viele Player

Die Verleihung der Reta-Awards des EHI zeigt das Spektrum der Digitalisierung. Es reicht von Robotern für die Konstruktion Digitaler Zwillinge bei dm über die Mitarbeiter-App von Rewe bis zur B2B-Plattform von Markant.

[2788 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Douglas macht Handys zum Filial-Werkzeug

Rollout von Dienst-Smartphones in weiteren Ländern – Apps für immer mehr Aufgaben der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche

Douglas baut den Einsatz von normalen Samsung-Smartphones als Werkzeug der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche weiter aus. Schon Anfang 2024 sollen vier weitere Länder mit dem Mobile-System live gehen. Gleichzeitig bringt Douglas immer mehr Funktionen auf das Handy – in Deutschland sind bereits 13 Arbeits-Apps live.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Edeka und Coop setzen auf personalisierte Kundenansprache

EHI-Technologie-Tage: Omni-Channel-Händler kommen durch die Kombination von POS- und Internet-Daten deutlich voran

Edeka meldet erste Erfolge mit einer „intelligenten Personalisierung“ der Ansprache der Kunden. Coop Schweiz ist bei der kombinierten Auswertung von Kundenkarten- und Online-Daten sogar noch ein Stück weiter.

[3601 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 34,35

Spezial Payment

Die Ladenkasse wird mobil

Bargeldtransaktionen gehen weltweit stark zurück, das Bezahlen mit Karte oder App wird immer populärer. Im stationären Handel wird entsprechend auf- und umgerüstet.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

IT und Logistik

Anerkennung für Technologie-Vorreiter

Reta-Awards unter anderem für Smartphone-App-Lösungen von Carrefour und Coop Schweiz – Rapide IT-Modernisierung bei Lidl

Düsseldorf. Zu den diesjährigen Preisträgern des Retail Technology Awards Europe (Reta) des EHI gehören unter anderem Lidl, Douglas und Carrefour. Zwei Drittel der prämierten Lösungen drehen sich um mobile Technologien für Smartphones der Kunden oder für Tablet-Computer der Mitarbeiter.

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelschäler

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelsch

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Douglas misst den Besucherstrom

Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Douglas misst den Besucherstrom

Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

[5439 Zeichen] € 5,75

 
weiter