Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kioske kaum gefragt

    Terminallösungen flexibel den Marktanforderungen anpassen

    Frankfurt, 8. Mai. Sinkende Wachstumsraten, verzögerte Entscheidungen und fehlgeschlagene Pilotprojekte bedürften einer PR-Initiative seitens der Anbieter von Multimediakiosken, um das schlechte Image eines "PC-in-a-Box" abzuschütteln. Zu diesem Ergebnis

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 048

    Net Economy

    E-Commerce Kiosksysteme etablieren sich als festes Element von Multikanalstrategien / Erfolgreiche Projekte in Großbritannien

    Freund und Helfer für Shoppingfragen

    Kiosksysteme gehören zu den Pionieren der interaktiven multimedialen Plattformen, sie gerieten in den Internet-Hype-Zeiten allerdings aus dem Blickfeld des Interesses. Nicht zuletzt weil den meisten Unternehmen der Nutzen für die Kunden und das eigene Ges

    [6909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kontinuierliches Wachstum

    Handel ist der größte Abnehmer von Multimedia-Kiosken

    Frankfurt, 28. Juni. Nach einer aktuellen Analyse der Unternehmensberatung Frost&Sullivan (F&S), Frankfurt, soll sich der Umsatz von interaktiven Multimediakosten (IMKs) in Europa von 137,6 Mio. US-Dollar in 2000 auf 722,7 Mio. US-Dollar im Jahr 2007 verf

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

    New Economy

    E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

    Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

    Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

    FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

    [12438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 083

    Media

    Dorf kauft online

    Kiosksysteme: Trotz einiger Flops mit Multimediaterminals im Einzelhandel bringen Terminals mit Online-Anbindung Gewinn.

    Kiosksystemen am Point of Sale (PoS) begegnen die Menschen im ganzen Land mit kritischer Distanz. Im ganzen Land? Nein. Da gibt es ein kleines Dorf in Niedersachsen, in dem die Zukunft längst begonnen hat. Die 380 Bewohner von Bierde benutzen den im Tante

    [7393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Dialog POS-Marketing

    Kiosk gibt Kauftips

    Der Handel nutzt vermehrt Multimedia-Terminals, ohne das Potenzial der elektronischen Verkaufsberater völlig auszuschöpfen.

    Samstag, 15.30 Uhr in der Lebensmittelabteilung eines deutschen Warenhauses. Entnervte Kunden drängen sich durch die engen Reihen der Weinregale auf der Suche nach einem Verkäufer, der ihnen den passenden Wein zum Abendessen empfiehlt. Der einzige Sachver

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ansturm auf interaktiven Kiosk

    Studie: Markt für multimediale Kunden-Terminals wächst

    Mountain View (USA) Über 980 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftete der weltweite Markt für interaktive Kiosk-Systeme im Jahr 1997. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marketing-Beratungsunternehmens Frost & Sullivan. Der Markt für interakt

    [1877 Zeichen] € 5,75