Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

Wincor Nixdorf seziert die Kassenzone

Viele Neuheiten auf der Hausmesse - Automatisierte Checkout-Lösungen im Fokus - Umsatzrückgang im Segment Handel

Paderborn. Mit einem bunten Strauß an Innovationen rund um die Kassenzone wartete der IT-Konzern Wincor Nixdorf in dieser Woche zu seiner gut besuchten Hausmesse auf. Besonders neugierige Blicke zog die SB-Kasse von Ikea auf sich. Trotz oder wegen der F

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

[4202 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Globus und Bünting nutzen Kiosk-Systeme

Frankfurt, 24. Mai. Die SB-Warenhausbetreiber Globus und Bünting setzen in ersten Märkten im Musikbereich Kiosk-Systeme des Multimedia-Anbieters Advertimes ein. Die "XPlace-Terminals" sind bei Globus bereits in acht Märkten vertreten, bei Bünting in eine

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 023

IT und Logistik

Metro wirbt in China

Messestand als Demonstration für EPCglobal-Standards

Frankfurt, 9. November. Die Metro Group warb Ende vergangener Woche mit einem Future Store auf der chinesischen Retail-Messe China Chain Store Expo (CCSE) in Peking sowohl für die Zukunftstechnik RFID als auch für ihre C+C-Outlets im Land. Im Rahmen der

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

Seite 3

Metro Future Store in Peking

Frankfurt, 5. Oktober. Die Metro Group wird auf der Messe China Chain Store Expo (CCSE) in Peking eine chinesische Version ihres Future Stores zeigen. Der Laden der Zukunft ist einerseits Öffentlichkeitsarbeit für die Expansion von Metro Cash+Carry im be

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Bilder fesseln die Kunden

Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Metro testet Bargeld-Automaten

Im Flagship-Store von Cash+Carry nehmen Maschinen Münzen und Schein-Bündel-Neue Kassenbänder beschleunigen Check-out

Düsseldorf, 22. Dezember. Metro Cash+Carry testet in seinem neuen Flagship-Store in Düsseldorf Automaten für die Bezahlung am Check-out. Das Scannen der Artikel aus den meist recht vollen C+C-Einkaufswagen liegt weiter bei Kassiererinnen. Im C+C-Markt ne

[3911 Zeichen] € 5,75

 
weiter