Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Handel testet neue Go-Stores

Netto öffnet zweiten „Pick&Go“-Markt ohne App-Zwang – Tegut stellt Pilotfiliale Teo „Grab&Go“ in Darmstadt auf

Netto entwickelt sein „Pick&Go“-Konzept weiter. In Regensburg hat diese Woche der zweite Hightech-Markt des Discounters eröffnet, der zahlreiche Neuerungen bereithält. Tegut bringt unterdessen mit einem kassenlosen „Grab&Go“-Teo eine neue Variante seines Mini-Formats an den Start.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 30,32

Marktplatz Convenience & Snacks

Nicht nur die Kasse gespart

Autonome Ladenkonzepte bieten Einkauf rund um die Uhr – ganz ohne Kassenpersonal. Sie sind ein spannendes Experimentierfeld für Rewe, Aldi und andere. Die Technik gilt inzwischen als ausgereift. Nur passt nicht alles an jeden Standort. Elisabeth Morgen

[10112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Tegut optimiert Regale per KI

Händler integriert Absatzprognosen mit Optimierung von Preisen und Promotions – Automatische Preissenkungen bei Frischware

Tegut führt deutschlandweit eine neue Software-Plattform ein. Mithilfe der Lösung verknüpft der Filialist künftig über alle Standorte und Formate hinweg Absatzprognose und Disposition mit Preisoptimierung und Promotions.

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 37,38

Marktplatz Food to go

Zurück ins Getümmel

Die Convenience-Stores sind wieder da. Nach zwei Jahren Corona-Krise profitieren sie von gelockerten Maßnahmen, wachsenden Pendlerströmen und steigendem Unterwegsverzehr. Nun sollen sich neue Konzepte auszahlen, die Händler in der Krise entwickelt haben. Mathias Himberg

[12440 Zeichen] Tooltip
Delle im Snacking-Trend - Anteil von Snacks und Hauptmahlzeiten am Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 32,34

Journal

StoreCheck

Newcomer mit viel Potenzial

Eine Mischung aus Convenience-Store und Nachbarschaftsladen testet Tegut in Fulda. Viel Frische und eigene Herstellung, Bio und Veganes geben dem Format „Tegut Quartier“ ein unverwechselbares Profil. Das dürfte in Städten wie Frankfurt, Stuttgart und München gut ankommen. Mathias Himberg

[9345 Zeichen] Tooltip
Tegut - Quartier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 8

Handel

Tegut steigt ins Convenience-Geschäft ein

Handelsgruppe startet mit neuem Format Quartier – Schnelle Expansion angedacht

Fulda. Tegut mischt nun im Convenience-Geschäft mit. Die Migros-Zürich-Tochter will mit dem neuen digitalisierten Quartier-Format Hochfrequenzstandorte besetzen und macht damit auch Rewe to go und Bäckern Konkurrenz.

[5044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Preise für Self-Checkouts und Regallücken-Alarm

EHI vergibt Reta-Awards für Hightech-Lösungen an 15 Händler – Rewe, Tegut und Edeka-Oertwig sind dabei

Köln. Preisträger des EHI Reta Awards sind dieses Jahr unter anderem Fressnapf, Tegut, Rewe, Ikea und ein Edekaner. Ausgezeichnet werden innovative Lösungen, die dem Geschäft nutzen.

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 32

Journal

Mehrgleisig in die Zukunft

Ein Online-Lieferdienst mit Amazon und ein automatisierter Nahversorger: Damit will sich Tegut zukunftsfest machen. Von Profit sind die Projekte aber noch weit entfernt. Mathias Himberg

[6658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 6

Handel

Tegut wächst im Corona-Jahr zweistellig

Umsatz steigt um fast 18 Prozent – Bioanteil klettert auf über 30 Prozent

Fulda. Tegut legt 2020 aufgrund der Corona-Pandemie mit Rückenwind zu. Der Vollsortimenter mit Bio-Fokus steigert seinen Nettoumsatz um fast 18 Prozent.

[2652 Zeichen] € 5,75

 
weiter