Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    OTC-Kiosk bei dm

    dm-Drogeriemarkt testet in einer Filiale ein Kiosksystem, das Kunden Tips zu 500 Gesundheits-/ OTC-Produkten gibt. Siehe Artikel auf Seite 34.

    [182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Spanien: Kaufhaus im Kiosk

    Mit Hilfe von Kiosksystemen realisieren der Tabakkonzern Tabacalera und das Warenhausunternehmen Cortefiel in Spanien ab Oktoberein virtuelles Kaufhaus. Das Joint Venture "Viaplus" will 1 000 Bildschirmterminals aufstellen. Die Realisierung liegt bei NCR.

    [311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    BP baut Kiosksysteme ab

    BP hat seinen Test von elektronischen Verkäufern an Münchner Tankstellen nach zwei Jahren abgebrochen. Nach Aussage von BP-Sprecher Uwe Reif war die Wirtschaftlichkeit der Kiosksysteme "nicht so, daß sich die Investitionen lohnen". (rod)

    [284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET;

    Kaufhof setzt auf "Infomat"

    Kaufhof faßt seine Kiosksysteme unter dem einheitlichen Design "Infomat" mit einem dickgedruckten kleinen "i" als Symbol zusammen. Unter der neuen Dachmarke wird den Kunden zunächt in der Testfiliale Düsseldorf-Königsallee der Zusammenhang von Orientierun

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Kmart mit Kiosksystemen

    Der amerikanische SB-Nonfood-Discounter Kmart ergänzt sein Sortiment um besonders voluminöse Waren wie Gartenhäuser und weiße Ware. Sie sollen im Markt auf Kiosksystemen und voraussichtlich demnächst auch per Internet angeboten werden. (rod)

    [288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Aus für Musicmaster?

    Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

    Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    CD auf Wunsch

    DEC testet individuelle Scheibe / Von J. Rode

    Die kleine deutsche Plattenfirma Deshima testet mit dem Computer-Giganten Digital im Rücken individuell zusammengestellte CDs als neues Produkt. Bestellmedium der Kunden sind Internet und demnächst Kiosksysteme in Warenhäusern, Banken und Rathäusern. 35

    [1400 Zeichen] € 5,75