Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 38

Messe Euroshop

Bühne für moderne Storekonzepte

Ladenbauer, Konzeptentwickler und Retailtech-Anbieter ziehen zufrieden Messebilanz – Senkung des Stromverbrauchs und Künstliche Intelligenz beschäftigten die Branche

Fünf Tage lang war die Messe Düsseldorf Treffpunkt für die globale Handelsbranche. Auf über 100000 qm Nettofläche zeigten mehr als 1800 ausstellende Unternehmen aus 55 Nationen das gesamte Spektrum des Investitionsgüterangebots für den Handel.

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 40

Messe Euroshop

Smarte Technik nützt Shoppern und Händlern

Digital aufgerüstete Einkaufswagen machen Einkaufen bequemer und das Kundenverhalten transparenter

Rollende Einkaufshelfer begleiten Konsumenten durch die gesamte Shopping-Tour am POS. Das clevere Digitalisieren dieser einzigartigen mobilen Schnittstelle bringt allen Beteiligten Vorteile.

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 42

Messe Euroshop

Sechs EHI-Awards für KI-Bilderkennung

Retail Technology Awards zeigen Bedeutung von Computer Vision – Auszeichnungen für Edeka, Aldi und die Schwarz-Gruppe

Bei der Verleihung der „Retail Technology Awards“ (Reta) sammelten Lösungen mit KI-basierter Bilderkennung sechs Preise ein. Es sind Umsetzungen bei den Händlern Aldi, Edeka, Flutter, Adidas, Shufersal und Carrefour.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 57

Messe Euroshop

Marktplatz für zeitgemäße Store-Konzepte

IT-Anbieter und Ladeneinrichter präsentieren zahlreiche Neuheiten – Klima- und Ressourcenschutz beschäftigen viele Aussteller – Corona-Angst sorgt für Besucherabsagen

Düsseldorf. Hightech trifft Ladenbau trifft Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop hat gezeigt, was Trend ist: Automatisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Aus Sorge vor einer möglichen Verbreitung des Coronavirus blieben einige Besucher fern.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

Messe Euroshop

Messe Euroshop

Digitale Interaktion, innovative Lösungen

Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 54

Messe Euroshop

Sensor meldet Situation im Regal

POS Tuning verpasst Vorschubsystemen digitale Intelligenz – Weniger Diebstahl und Out-of-Stocks

Düsseldorf. Der Spezialist für Warenordnung im Regal, POS Tuning, bringt das Smartphone ans Regal. „Pocket Shop“ soll den Einkauf auf der Fläche mit modernen E-Commerce-Anwendungen verbinden.

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 55

Messe Euroshop

Humanoide Roboter als Verkäufer

Kiosk soll Kunden mehr Service bieten – Auch Händler profitieren – Industrie verwendet Mobilversion

Düsseldorf. Der Hersteller Pi4-Robotics hat anlässlich der Euroshop einen besonderen Service präsentiert: das sogenannte Workerbot-Kiosk. Darin sollen Produkte mittels modernster Robotertechnik montiert, angeboten und verkauft werden. Ein humanoider

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 042

Messe Euroshop

Arena für Ästhetik und Technik

Ladenbauer schnüren modulare Komplettpakete – Bei Licht und Kühlmöbeln steht Energieeffizienz im Fokus – IT-Systeme machen mobil

Düsseldorf. Ladenarchitektur und Lichtkunst, Erlebniskonzepte und neue Technologie für Filialen sowie Zentrale – die wichtigsten Akteure aus diesen Bereichen nutzten die Euroshop 2014 als große Bühne, um dem Handel ihre Attraktionen vorzustellen.

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 42

Messe Euroshop

Arena für Ästhetik und Technik

Ladenbauer schnüren modulare Komplettpakete – Bei Licht und Kühlmöbeln steht Energieeffizienz im Fokus – IT-Systeme machen mobil

Düsseldorf. Ladenarchitektur und Lichtkunst, Erlebniskonzepte und neue Technologie für Filialen sowie Zentrale – die wichtigsten Akteure aus diesen Bereichen nutzten die Euroshop 2014 als große Bühne, um dem Handel ihre Attraktionen vorzustellen.

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 045

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

 
weiter