Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S007

    Technologie im Handel

    Guter Riecher

    Sechs kleine Buchstaben sorgen derzeit für Furore in der Multimediabranche, die durch Innovationen normalerweise nicht so leicht zu beeindrucken ist. "aerome" heißt das Stichwort, bei dem Hersteller und Vermarkter um Superlative ringen, um ihrer Begeister

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S018

    Technologie im Handel

    Handauszeichner

    Hightech-Werkzeuge

    Hersteller von Etikettierern offerieren "Zangen" für jeden Bedarf. Die Handhabung wird immer leichter.

    Auch bei handlichen Haftetikettendruckern - im Branchenjargon "Zangen" genannt - hält die moderne Technik Einzug. Heutzutage angeboten werden bedienungsfreundliche "Leichtgewichte" in ansprechendem Design. Vielfalt. "Profi Swing" heißt die aktuelle Seri

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S016

    Technologie im Handel

    Etikettendrucker

    Ins Kunden-Blickfeld

    Trend geht zu flexiblen Lösungen - Zahlreiche Anbieter am Markt.

    Täglich sind in den Märkten des Handels neue Preisinformationen, Regalauszeichnungen und Texttafeln herzustellen, um Angebote in das Blickfeld der Kunden zu rücken. Die individuelle, aktuelle und professionelle Produktion von hochwertigem Präsentations- u

    [5558 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S014

    Technologie im Handel

    Elektronische Regalauszeichnung

    Alleskönner

    ESL-Systeme sind dem Handel noch zu teuer. Doch der Markt ist in Bewegung.

    Die Tage der manuellen Preisauszeichnung scheinen gezählt. Schritt für Schritt etabliert sich unter der Abkürzung ESL (Electronic Shelf Label) in deutschen Märkten ein elektronischer Alleskönner, der Arbeitsaufwand und Fehlauszeichnungen am Regal minimier

    [6594 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S006

    Technologie im Handel

    Kundenbindung

    Virtuelle Alleskönner

    Wegweisend, verkaufsfördernd, benutzerfreundlich, kostengünstig: Multimedia-Kioske erobern die Herzen der Händler.

    Der Verkäufer ist im Zwiespalt. Einerseits will er seine Kunden kompetent und ausführlich beraten. Andererseits können Geschäfte ihren Personalbestand nicht unbegrenzt aufstocken. Doch dank moderner Technologien gelingt dieser komplizierte Spagat zwischen

    [5396 Zeichen] € 5,75