Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Rossmann stärkt Technik in Filialen

SB-Kassen und ESL sind auf dem Vormarsch – Drogeriehändler setzt auf Starlink-Internet als Backup in ländlichen Gebieten

Rossmann rüstet bis Jahresende viele Märkte mit SB-Kassen und elektronischen Regaletiketten aus. In ländlichen Gebieten kämpft der Drogeriehändler an zahlreichen Standorten mit schlechtem Internet. IT-Geschäftsführerin Antje König prüft, an solchen Orten auf eine Backup-Lösung von Elon Musk zurückzugreifen.

[3768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 50

Technologie & Logistik

Rossmann rollt Self-Checkout-Kassen und ESL aus

Drogeriehändler digitalisiert Standorte – Neue Kassensoftware für alle Filialen bis Ende 2023 – Nachfolger für Geschäftsleitung IT gefunden

Rossmann-Kunden können in immer mehr Filialen ihren Einkauf selbst scannen. Bis Jahresende will der Händler rund 300 weitere Standorte hierzulande mit SB-Kassen ausrüsten. Parallel laufen Rollouts der neuen Kassensoftware sowie elektronischer Preisetiketten.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Rossmann prüft autonome Filialen

Drogeriehändler sucht Partner für Zusammenarbeit in Polen - Nachbarland gilt als Vorreiter bei kassenlosen Läden

Als erster deutscher Drogeriemarktbetreiber will Rossmann Erfahrungen mit autonomen Filialen sammeln. In Polen sucht der Händler aktuell nach Partnern für eine Zusammenarbeit in diesem Bereich. Auf seinem wichtigsten Auslandsmarkt erprobt Rossmann immer wieder neue Technologien.

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 30

IT & Logistik

Rossmann testet digitale Preisschilder

Pilotprojekt in Hannover – Mehr Tempo und weniger Arbeit im Aktionsgeschäft – E-Etiketten liegen im Trend

Burgwedel. Rossmann lotet jetzt das Potenzial digitaler Preisschilder aus. Mit dem Pilotprojekt will der aktionsgetriebene Drogist die Preise schnell, fehlerfrei und ohne großen Arbeitsaufwand ändern.

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

Digitale Schönheit

In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

[6738 Zeichen] Tooltip
WATSONS LAB HONGKONG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 008

Handel

Douglas testet neues Format

Mainz. Der Hagener Parfümeriefilialist Douglas testet in Berlin und Mainz ein neues Ladenformat. In Sichtweite zu einem klassischen Douglas-Markt betreibt das Unternehmen in Mainz eine neu entwickelte "interaktive Multichannel-Parfümerie", die sich in De

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

dm differenziert bei Kiosksystemen

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 100

Dialog POS-Marketing

Einkaufserlebnis der Superlative

Auf der Zeil in Frankfurt wird mit Hochdruck an der Fertig- stellung von Deutschlands größtem House of Beauty gearbeitet. Claus Mingers, Vorstandsmitglied der Douglas Holding , erläutert die Vorteile von vier Geschäften unter einem Dach, großen Verkaufsflächen sowie konsequenter Kunden- orientierung - und die Nachteile antiquierter Gesetze.

[12590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

OTC-Kiosk bei dm

dm-Drogeriemarkt testet in einer Filiale ein Kiosksystem, das Kunden Tips zu 500 Gesundheits-/ OTC-Produkten gibt. Siehe Artikel auf Seite 34.

[182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter