Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

„Beim Self-Checkout gewinnen alle“

Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

Ausblick Handel

Digitaler Vormarsch

Kundenansprache und Kostenersparnis bei Technologie im Fokus

Frankfurt. Die Digitalisierung bleibt auch 2019 ein Top-Thema im Handel. Die Unternehmen suchen neben Effizienzgewinnen nach Möglichkeiten einer genaueren Kundenansprache.

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

Business EuroCis

EuroCis 2018

Lust auf Innovation

Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

[8383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 34

IT und Logistik

Digitalisierung im Handel mangelhaft

Berlin. Für zwei Drittel der Händler in Deutschland ist Digitalisierung die größte Herausforderung, aber mehr als drei Viertel (77 Prozent) sehen sich als Nachzügler. Dies zeigt eine Umfrage des Digitalverbandes Bitkom. Kunden hingegen sind neuen Tec

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

Business

Das Objekt der Begierde

Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die digitale Aufholjagd

2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

[14219 Zeichen] Tooltip
Wünsche der Kunden
€ 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 30,31,32,34

Technik

KONSUMENTEN

„Lieber Emotion als Technik"

Freies WLAN, Einkaufen per QR-Code, Verkäufer mit Tablet-PCs – auf der Fläche gibt es immer mehr Technik. Der Handel hat Verbraucher gefragt, ob die das wollen – und wurde überrascht.

[9477 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 36,37,38,39

Technologie Bezahlen

Payment

Mobiles Zahlen ausbaufähig

Beim Bezahlen per Handy klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander: Während Anbieter über die Technologie diskutieren, sind Konsumenten noch zögerlich, zeigt die aktuelle Studie „Consumer Barometer“.

„Mobile Payment“, also das Bezahlen mit dem Smartphone, ist in aller Munde. Doch die Kunden nutzen das Smartphone noch eher zurückhaltend als Geldbeutel: Gerade einmal 15 Prozent haben schon mal mobil bezahlt, wie die aktuelle Studie Consumer Baromet

[7465 Zeichen] Tooltip
Mobile Payment - Nutzung und genutzte Technik
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 036 bis 039

Technologie Bezahlen

Payment

Mobiles Zahlen ausbaufähig

Beim Bezahlen per Handy klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander: Während Anbieter über die Technologie diskutieren, sind Konsumenten noch zögerlich, zeigt die aktuelle Studie „Consumer Barometer“.

„Mobile Payment“, also das Bezahlen mit dem Smartphone, ist in aller Munde. Doch die Kunden nutzen das Smartphone noch eher zurückhaltend als Geldbeutel: Gerade einmal 15 Prozent haben schon mal mobil bezahlt, wie die aktuelle Studie Consumer Barometer d

[7465 Zeichen] Tooltip
Mobile Payment - Nutzung und genutzte Technik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

IT-Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

Nachholbedarf bei elektronischem Datenaustausch - Internet und Handy sollen Kunden mit den Filialen verbinden

Frankfurt. Mit Hilfe von Informationstechnologie will der Handel die internen und unternehmensübergreifenden Prozesse verbessern. Die Verknüpfung der Filialen mit gängigen Kommunikationsmitteln wie Smartphones rückt in den Mittelpunkt. Von "Einsparungen

[3420 Zeichen] € 5,75

 
weiter