Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 44

    Report Automobility Markt

    Der rosarote Blick durch die Brille

    Apple Vision Pro: Kann das neue Technikangebot der Kultmarke den Automotive-Handel revolutionieren? Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz. Von Ben Erben

    Seit Anfang Februar 2024 bestimmt ein technisches Produkt meinen Linkedin- und News Feed: die Apple Vision Pro. Die Erfahrungs- und Anwendungsberichte der zahlreichen (neuen) Expert:innen für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) überschlag

    [7040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 58

    Report Automarketing I

    Nur gucken, nicht anfassen

    Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

    Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse e

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 058

    Report Automarketing I

    Nur gucken, nicht anfassen

    Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

    Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse ein g

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

    Kreation

    Autopark in bester Stadtlage

    Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

    Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den er

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

    Kreation

    Autopark in bester Stadtlage

    Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

    Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den ersten

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 106

    Interactive Offline Medien

    Fingerzeige

    Die Mercedes-Benz Lease Finanz hat gemeinsam mit dem Bonner Multimediasystemhaus Chips at Work ein neues Kioskterminal für Autohäuser der Nobelmarke entwickelt.. Das "Salesman-on-Demand" genannte Terminal verzichtet auf den herkömmlichen Touchscreen. Viel

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Daewoo parkt in Englands Handel interaktiv

    Koreanischer Hersteller präsentiert seine Modellrange in britischen Autohäusern interaktiv

    LONDON Innerhalb von neun Monaten nach seinem Start auf der Kanalinsel eroberte der koreanische Autohersteller Daewoo zwei Prozent Anteil an den britischen Neuzulassungen. Ein Teil des Erfolgs gründet nach Angaben des Importeurs auf dem Einsatz von intera

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 059

    Digital digitale Werbung

    Die reine Freude für Händler und Benutzer

    Volvo erhielt auf Einsatz der CD-I ausschließlich positive Rückmeldungen / Kunden werden besser informiert / Gespräch mit Dirk Bott von Volvo Deutschland

    Als einer der ersten CD-I-Anwender hat der schwedische Automobilhersteller Volvo den Sprung ins interaktive Zeitalter gewagt. Dirk Bott, bei Volvo Deutschland GmbH, Köln, als Referent für Produktmarketing verantwortlich, hat die Einführung betreut. HORI

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75