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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

„Beim Self-Checkout gewinnen alle“

Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

[7576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 20

Business Läden

Ist der Magic Mirror tot?

Victoria Schneyer, Hugo Boss, ist überzeugt: Digitale Tools im Store sollten einen Mehrwert kreieren und Kunden einen Grund geben, stationär einzukaufen.

Welche digitalen Tools machen Sinn auf der Fläche? Victoria Schneyer: Es gibt oft eine deutliche Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Deswegen finde ich es wichtig, Sachen einfach zu testen, vor allem mit Konsumenten. Da findet man schnell her

[5281 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 20,21,22,23

Spezial Payment

„Kann ich wirklich einfach rausgehen?“

Kassenlose Check-outs erreichen Serienreife. „Der Handel“ hat sich in einem Rewe-Markt in Köln und im Frankfurter Waldstadion zwei Konzepte angesehen.

[9522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Decathlon bietet Handy-Checkout

Scan&Go per Smartphone ist im Deutschland-weiten Rollout – Kunden scannen und bezahlen ohne Kontakt mit Kassiererinnen

Lille/Plochingen. Der Sportartikel-Filialist Decathlon führt in Deutschland die Kombination von Self-Scanning und Bezahlen per Smartphone ein. Noch dieses Jahr soll Scan&Go in allen 81 Filialen hierzulande eine Alternative zu klassischen Kassen bieten.

[4481 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 20,21,22

Branche

Intelligente Umkleidekabine

Von der Blackbox zum Datenschatz

Smarte Umkleiden bieten riesiges Potenzial für ein besseres Kundenverständnis. Doch der Modehandel ist noch weit davon entfernt, den Schatz zu heben.

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 24,25,26,27

Business Future Stores

ZUKUNFT INNENSTADT TEIL 1

Scan, Shop, Go

Bonprix eröffnet in Hamburg einen Hightech-Store, der vor allem eines zeigt: Der Weg zum Kunden führt über sein Smartphone

[14512 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 24,25,26

Technik

EuroCIS exit

Smart, sicher, schnell

Intelligente Warensicherungs-Systeme machen das kassenlose Bezahlen erst komfortabel.

[5630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

Business Future Stores

Immer in Kontakt

Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

[11434 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 34,35,36,37

Technik

Ladentechnik

Signale vom Einkaufswagen

Gescannte Kunden, intelligente Einkaufswagen: Wanzl lässt erahnen, wie der Laden der Zukunft aussehen kann. Überall Sensoren, die fast alles im Geschäft erfassen, um die Prozesse zu erleichtern.

[7886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 41

IT und Logistik

JD will automatische Mini-Shops mit RFID

Peking. Nach einer Meldung der Zeitung Nikkei Asian Review plant der chinesische Internet-Handels-Konzern JD.com noch 2018 die Eröffnung von 500 Kleinflächen-Märkten mit automatischem Checkout per RFID-Funk. Außerdem wolle die Firma bis 2023 rund 100

[914 Zeichen] € 5,75

 
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