Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Self-Scanning

Colruyt baut smarten Einkaufswagen

Der belgische Händler Colruyt hat einen smarten Einkaufswagen entwickelt, der Artikel beim Hineinlegen automatisch scannt und wiegt. Der Wagen ist eine Eigenentwicklung und befindet sich seit Anfang des Monats in einem Markt in Halle im Testbetrieb,

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Hochgerüstete SB-Kassen erkennen Diebstahl

Messe-Neuheiten auf der Eurocis locken Besucher – Megatrend Künstliche Intelligenz dominiert – Regale werden immer smarter

Anbieter von Self-Checkout-Terminals wollen Händler mithilfe von Hightech vor Diebstahl schützen. Auf der Eurocis-Messe zeigten gleich mehrere Unternehmen entsprechende Lösungen. Dem Megatrend Künstliche Intelligenz begegneten Besucher an jeder Ecke in Düsseldorf.

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Für Kunden ist jede Barriere ungünstig“

RETAIL-TECH-MESSE EUROCIS

Der Handel sammelt in etlichen Projekten Erfahrungen mit KI. Dass einige Betreiber autonomer Läden inzwischen Hürden bei Grab&Go abbauen, findet Ulrich Spaan vom EHI richtig.

[2813 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 24,25

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Sehen, Greifen, Kaufen

Kassenzone heißt Impulsgeschäft. Wie aber wirken sich Selbstbedienungs-Kassen auf den Verkauf von Kaugummi, Schokoriegel & Co aus? Die gute Nachricht: Auch an SB-Kassen lassen sich Kaufimpulse erfolgreich ausschöpfen.

[4953 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 30,31

Spezial Payment

Neues von den Bedienkassen

„Pick & Go“ und Self-Scanning gelten als die Speerspitze des modernen Bezahlens. Was aber ist mit der guten alten Bedienkasse? „Der Handel“ hat Hersteller nach ihren modernsten Modellen gefragt. Hier sind die Antworten. Bargeld spielt dabei keine große Rolle. (bec)

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

[5432 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

[7476 Zeichen] Tooltip
Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 16,17

TopThema Die Smarte City

Smart Stores als City-Retter?

Automatisierte Supermärkte bieten Convenience und brauchen wenig Personal. Erste Konzepte kommen in die Innenstädte. Ob sie die gewünschten Frequenzbringer sind, muss sich zeigen.

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

„Beim Self-Checkout gewinnen alle“

Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Edeka nutzt mehr Hightech-Einkaufswagen

Smart Shopper und Easy Shopper kommen in weitere Märkte – Exklusive Rabatte für Nutzer

Der Rollout smarter Einkaufswagen bei Edeka geht weiter. Sowohl das Smart-Shopper-Modell als auch der Easy-Shopper, die beide Selfscanning und Bezahlen ohne Umpacken erlauben, haben in weiteren Märkten Einzug gehalten.

[2654 Zeichen] € 5,75

 
weiter