Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

Marketing

Go2market ist Geschichte

Auch der Marktforschungssupermarkt in Köln hat seine Pforten geschlossen – Strategischer Investor fehlte

Zu wenig Geld, zu wenig Zeit, das sind kurz gesagt die Gründe für das Scheitern des Marktforschungs-Startup Go2Market, das 2021 mit großen Plänen gestartet war.

[4902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Marktforschung direkt auf der Fläche

Das Startup „Go2market“ hat in Köln einen Multisense-Store eröffnet – Hightech hilft, Kaufentscheidungen der Kunden zu analysieren

Nach dem Start im vergangenen Jahr in Wien wurde jetzt die erste deutsche Filiale des Marktforschungssupermarktes „Go2market“ in Köln eröffnet. Der Anbieter will dazu beitragen, die Floprate zu verringern.

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 32

Journal

Technik-Fan und Kühlschrank-Freak

Alexander Eissing will mit seinen smarten Livello-Kühlschränken Caterern, Gastronomen und Supermärkten neue Absatzwege eröffnen. Auch andere Startups wie Typy aus Düsseldorf wollen mit Restaurants und Einzelhändlern ins Automaten-Business einsteigen. Sonia Shinde

Es begann 2011 in New York. Damals erfüllte sich Alexander Eissing einen Traum: Im Big Apple leben und arbeiten. Der Job beim Film-Giganten Universal: ein Glücksgriff, – der Beat der Stadt: inspirierend. Das einzige Problem: „Es gab nichts Vernünftig

[6016 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 20

Spezial Mega-Trends 2030+

VR macht Shoppen zum Erlebnis

Digitalisierung fordert Investitionen und ein wenig Mut, zahlt sich aber aus.

Artifial Intelligence (AI), Augmented (AR) und Virtual Reality (VR) gewinnen im Handel immer mehr an Bedeutung. Um damit erfolgreich zu punkten, müssen es allerdings intelligente Anwendungen sein. Dazu zählen beispielsweise virtuelle Spiegel oder Ins

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Aldi Süd eifert Amazon Go nach

Ausschreibung für Computer Vision – Ideen von Startups gefragt

Essen. Aldi Süd will mit einer internationalen Ausschreibung IT-Startups für eine Zusammenarbeit im Bereich der automatischen Produkterkennung gewinnen. Dazu hat der Discounter eine englischsprachige Seite aufgesetzt, auf der sich interessierte Jungu

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 37

Marketing

Neuer Mini-POS auf einem Quatratmeter

Das Münchner Vend-&Food-Tech-Unternehmen Foodji verkauft Frischeprodukte aus dem Automaten

München. Das Technologieunternehmen Foodji verkauft ultrafrisches Convenience-Food an frequenzstarken Locations aus modernen Vending-Automaten. Die Münchner wollen so ein Geschäftsfeld besetzen, das sich mittlerweile auch in Deutschland steigender Nachfrage erfreut.

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

Journal Marken und Innovationen

„Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

[16365 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

Technik

Technik im Laden

Händler entdecken das Self-Scanning

Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 28,29

Journal

Alles was hilft

Seit einem Jahr sucht Media-Markt-Saturn nach zukunftsweisenden Technologien für den Handel. Die Elektronikkette ist mehr denn je gefordert, Kunden on- und offline vom eigenen Format zu überzeugen. Auf der Suche nach Inspiration ist sie wenigstens nicht allein. Miriam Hebben

[11334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 45

Schwerpunkt Digital Business

Digitalisierung kann Filialen aufwerten

Zwölf Start-Ups und ihre spannenden Ideen für den Laden der Zukunft: Vom Augmented-Reality-Shopping bis Instore-Roboter / Von Markus Groiss

Frankfurt. Digitale Technik kann bereits heute das Einkaufserlebnis in stationären Geschäften verbessern. Dafür gibt es viele sinnvolle Vorschläge, nicht zuletzt von Start-up-Firmen.

[7139 Zeichen] € 5,75

 
weiter