Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 24,25

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Sehen, Greifen, Kaufen

Kassenzone heißt Impulsgeschäft. Wie aber wirken sich Selbstbedienungs-Kassen auf den Verkauf von Kaugummi, Schokoriegel & Co aus? Die gute Nachricht: Auch an SB-Kassen lassen sich Kaufimpulse erfolgreich ausschöpfen.

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Mit sensorenbasierter Technik das Einkaufen erleichtern

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor – Die Merchandising-Experten vereinfachen das Waren-Handling

Aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation ist die Kür im LEH. Zahlreiche POS-Spezialisten für Merchandising, Ordnungs- und Auszeichnungssysteme zeigen in Düsseldorf, wie dies gelingen kann. Digitale und analoge Anwendungen für Regal und Lager sollen dem Handel dabei helfen.

[5368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 32,33

Marktplatz Süßwaren

Zurück auf Start

Digitale Waren- und Gewichtserfassung, Self-Checkouts und jetzt auch noch ein Virus, das Menschen allein und noch dazu in Eile an der Kasse stehen lässt. In der wichtigsten Impulszone für Süßwaren herrscht Flaute, die Abschriften sind verheerend. Antworten für die Zukunft sind zumindest derzeit noch Stückwerk. Silke Liebig-Braunholz*

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 55

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Mehr Komfort beim Einkaufen

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor

Frankfurt. Ohne Ware geht es nicht. Und ohne Ordnung auch nicht. Warenpräsentationsexperten wie POS Tuning oder HL Display stellen in Düsseldorf neue Anwendungen vor.

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

Journal

Extrem innovativ

Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

[8933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

Journal

Store Check

Pixel und Pralinen

Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

[13624 Zeichen] Tooltip
Carrefour Mons
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 030

Journal

Renaissance in Florenz

Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer und P

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 30

Journal

Renaissance in Florenz

Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer u

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 006

Handel

Dohle testet Hit in Siegburg

Siegburg, 3. April. Die Dohle Handelsgruppe GmbH & Co. KG hat in dieser Woche in Siegburg nahe der Unternehmenszentrale einen Hit-Modell-Markt eröffnet, mit dem eine Reihe neuer Ladenmodule getestet werden soll. Dazu zählen nach Angaben von Hit-Vertrieb

[1476 Zeichen] € 5,75

 
weiter