Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Sephora setzt auf Kundenterminals

    Frankfurt, 17. Januar. Der Terminalanbieter Radiant Systems Inc., Atlanta, installiert derzeit in 65 Sephora-Filialen in den USA 100 Kioskterminals für einen verbesserten Kundenservice. Weitere 25 Geräte werden in den Sephora-Märkten in Japan aufgestellt,

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    Auf die Schnelligkeit kommt es an

    Interaktive Multimedia-Terminals sind Marketinginstrumente/Internet- Anbindung wünschenswert/Von Volker Tietgens

    WIESBADEN Web-Auftritte lassen sich nicht einfach auf Multimedia-Terminals am Point of Sale übertragen. Allerdings bietet das Internet eine kostengünstige Möglichkeit zur ständigen Aktualisierung der Inhalte. Autor Volker Tietgens stellt Anwendungen vor.

    [9002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

    Interactive Kiosk-Systeme

    Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

    Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

    HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

    [8997 Zeichen] € 5,75