Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Colruyt testet Kamera-Checkout

    Belgischer Händler entwickelt Bilderkennung für die Kasse

    Colruyt hat ein neues System für seinen Checkout entwickelt, bei dem Deckenkameras die Ware an der Kasse erfassen. Nach einer internen Testphase können nun Kunden in einem Pilotstore die Lösung ausprobieren.

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Mit eigener Technologie

    Colruyt eröffnet kassenlosen Markt

    Der belgische Händler Colruyt hat seinen ersten kassenlosen Convenience Store im Zentrum von Gent eröffnet. Die Kunden können aus rund 700 Artikeln auswählen. Die eingesetzte Technologie hat Colruyt selbst entwickelt. Der Einlass sowie die Erfassung

    [470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Store Check

    Pixel und Pralinen

    Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Carrefour Mons
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 8

    News

    Metro mit Rekordergebnis

    Galeria Kaufhof steigert Gewinn das sechste Jahr in Folge

    Galeria Kaufhof hat 2010 das sechste Jahr in Folge das Ergebnis gesteigert. Das Ebit vor Sonderfaktoren stieg um 16,5% auf 138 Mill. Euro, die Ebit-Marge verbesserte sich von 3,4% im Vorjahr auf 3,9%. Das hat die Konzernmutter Metro AG am Dienstag be

    [1724 Zeichen] Tooltip
    RENDITE STEIGEND Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2005 - 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 031

    Journal

    Die Kunden sehen rot

    Red Market ist die Antwort des Delhaize-Konzerns auf den Discount: Neben niedrigen Preisen setzt das Format ausschließlich auf Selbstbedienung und mobiles Self-Scanning, um den Kunden Zeit und Geld zu sparen. Mike Dawson

    In der verschlafenen belgischen Kleinstadt Andenne mit ihren 25000 Einwohnern würde man nicht unbedingt als Quelle innovativer Vertriebsmodelle vermuten. Doch ausgerechnet in der beschaulichen Region namens Namur hat der Delhaize-Konzern sein jüngstes "

    [6899 Zeichen] € 5,75