Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 031

    Journal

    Die Kunden sehen rot

    Red Market ist die Antwort des Delhaize-Konzerns auf den Discount: Neben niedrigen Preisen setzt das Format ausschließlich auf Selbstbedienung und mobiles Self-Scanning, um den Kunden Zeit und Geld zu sparen. Mike Dawson

    In der verschlafenen belgischen Kleinstadt Andenne mit ihren 25000 Einwohnern würde man nicht unbedingt als Quelle innovativer Vertriebsmodelle vermuten. Doch ausgerechnet in der beschaulichen Region namens Namur hat der Delhaize-Konzern sein jüngstes "

    [6899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 068

    Service Euro

    Hoher Aufwand für kurzen Übergang

    EHI-Tagung zum Euro: Doppelte Preisauszeichnung und neue Eckpreise / Von Frank Horst

    Köln, 25. September. Die Konsequenzen der Einführung des Euro auf "Preiskalkulation und -auszeichnung" im Einzelhandel standen im Mittelpunkt der gleichnamigen EHI-Fachtagung in Köln. Über 50 Teilnehmer diskutierten nicht nur die notwendigen Umstellungen

    [7658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Zeit drängt

    Judit Hillemeyer

    Der Lebensmitteleinzelhandel mußte bereits im dritten Jahr rückläufige Umsätze hinnehmen. Zur Kostenreduzierung wird die Zauberformel Efficient Consumer Response (ECR) diskutiert. Grundvoraussetzung für sämtliche ECR- Strategien sind ausgefeilte EDV-Techn

    [3048 Zeichen] € 5,75