Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

    Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

    Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 47

    IT und Logistik

    Das vernetzte Regal

    IoT-Warenregal soll Händlern Daten über Kunden liefern

    Frankfurt. Ein vernetztes Warenregal soll stationären Händlern helfen, mehr Informationen über ihre Kunden zu bekommen und sie gezielt anzusprechen.

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

    IT und Logistik

    Bei Real liest das Handy dem Kunden vor

    Metro Group testet im Future Store Vorlesefunktion am Mobilen Einkaufsassistenten

    Tönisvorst. Im Real Future Store liest das Handy dem Kunden auf Wunsch die Zutaten und Inhaltsstoffe von 800 Produkten aus der Eigenmarkenrange vor. Demnächst soll es auch Werbung übertragen und durch den Markt navigieren. Wenn Sie diesen Text ohne Brill

    [2803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 033

    IT und Logistik

    Wenn das Handy weiß was im Käse drin ist

    Mobiltelefone als Alleskönner - Infos für Allergiker - Zugriff auf Bonuspunkte und Zahlen im Supermarkt - GS1 will Standards setzen

    Frankfurt, 15. März. Das Mobiltelefon entwickelt sich zum Zugangsmedium für Verbraucherinformationen, die zum Beispiel der Allergie-geplagte Kunde bei seinen Einkäufen benötigt. Man kann damit künftig Gutscheine einlösen und an der Kasse bezahlen. Im B2B

    [4730 Zeichen] € 5,75