Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Metro erhöht Auswahl an der Kasse

    NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

    Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

    Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

    Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

    [4647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Future Store zieht um

    Neuer Standort bei Real in Tönisvorst - Testmarkt für die Zukunft

    Düsseldorf, 21. Juni. Die Metro Group Future Store Initiative ist aus ihrem ersten Testmarkt, einem Extra in Rheinberg, ausgezogen. Jetzt bereitet man in einem doppelt so großen Markt der Vertriebslinie Real in Tönisvorst bei Krefeld den nächsten Laden d

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Kunden mögen Technik

    Intelligente Waage und SB-Kasse in Rheinberg viel genutzt

    Frankfurt, 19. Mai. Eine neue Umfrage bei Verbrauchern in Rheinberg und Umgebung zeigt eine weiter beachtliche Nutzung von intelligenter Waage, Selfscanning-Kasse und anderer neuer Technik im Future Store der Metro Group. Etliche der neuartigen Geräte im

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Extra-Kunden nutzen gerne Hightech-Geräte

    Mehrheit der Verbraucher testet im Metro Future Store neue Technologien-Etliche werden regelmäßige Nutzer-Mehr Umsatz

    Frankfurt, 1. Oktober. Ein "hohes Interesse" der Kunden an neuartigen Hightech-Endgeräten stellt die Metro Group in ihrem Future Store in Rheinberg fest. Am besten kommt die "Intelligente Waage" mit Video-Erkennung von Obst und Gemüse an. Offenbar treibt

    [4358 Zeichen] € 5,75