Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

    New Economy

    E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

    Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

    Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

    FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

    [12438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 100

    Dialog POS-Marketing

    Einkaufserlebnis der Superlative

    Auf der Zeil in Frankfurt wird mit Hochdruck an der Fertig- stellung von Deutschlands größtem House of Beauty gearbeitet. Claus Mingers, Vorstandsmitglied der Douglas Holding , erläutert die Vorteile von vier Geschäften unter einem Dach, großen Verkaufsflächen sowie konsequenter Kunden- orientierung - und die Nachteile antiquierter Gesetze.

    [12590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

    Interactive Interview

    Bedarfsgerechte Multimedia

    Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

    HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

    [8874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 093

    Dialog Pro Sales

    Multimedia erobert PoS

    Interaktive Medien werden das Handelsmarketing der Zukunft zunehmend charakterisieren

    Keine Frage, interaktive Medien werden in Zukunft mehr denn je das Handels- und PoS- Marketing bestimmen. Versandhandelsunternehmen präsentieren in immer stärkerem Maße CD- Roms, die den Einkauf am heimischen Schreibtisch vereinfachen sollen. In Zukunft

    [2089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 059

    Dialog POS-Marketing

    Der virtuelle Einkaufstrip

    Pilotversuch an Münchener BP-Tankstellen / Otto-Versand und BMG Ariola sind Partner

    Vor allem Deutschlands Tankstellen gehören zu den Vorreitern der Convenience- Bewegung hierzulande. Unabhängig von Ladenschlußzeiten helfen sie den Autofahrern, ihren Reisebedarf zu decken - und nicht nur den Autofahrern. Der Hamburger Mineralölkonzern BP

    [5704 Zeichen] € 5,75