Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Douglas macht Handys zum Filial-Werkzeug

    Rollout von Dienst-Smartphones in weiteren Ländern – Apps für immer mehr Aufgaben der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche

    Douglas baut den Einsatz von normalen Samsung-Smartphones als Werkzeug der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche weiter aus. Schon Anfang 2024 sollen vier weitere Länder mit dem Mobile-System live gehen. Gleichzeitig bringt Douglas immer mehr Funktionen auf das Handy – in Deutschland sind bereits 13 Arbeits-Apps live.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 49

    Technologie & Logistik

    Erster kassenloser Amazon-Go-Shop in Europa

    In London öffnet der Internet-Konzern einen stationären Laden – Britische Medien gehen von hochautomatisiertem Convenience-Store aus

    London. Amazon eröffnet in diesen Tagen seinen ersten Hightech-Laden in Europa: In London. Nach britischen Presseberichten ist es ein Go-Mini-Supermarkt, von dem der Konzern bereits rund 30 Stück in den USA betreibt.

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Kassenlose Shops von Amazon für Europa

    London. Amazon bereitet den Bau von Supermärkten ohne Kasse auch in Europa vor – unabhängig davon, wann das Amazon Go genannte Konzept reif für den Praxiseinsatz ist. Entsprechende Spekulationen hat die Eintragung von Marketingslogans für Go bei euro

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    dm differenziert bei Kiosksystemen

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

    Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

    Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

    [4393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Handy im Fokus

    Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

    Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

    Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

    Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

    [3014 Zeichen] € 5,75