Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

Seite 1

Wettlauf um Bezahl-Handy

Euroshop stellt Mobiltelefon als Geldbeutel-Ersatz vor - Grüne IT rückt ins Zentrum

Düsseldorf. Kontaktloses Bezahlen über Nahfunk war der Mega-Trend auf der Euroshop. Das Handy soll nicht nur das Bargeld ablösen, sondern zum individuellen Kommunikations-Medium zwischen Handel und Kunde werden. Die Mobilfunk- und Finanzbranche starten e

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Displays sagen mehr als Worte

Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 022

IT und Logistik

Handel investiert in IT

IDC erwartet Wachstum vor allem bei Software und Services

Frankfurt, 11. August. Die Marktforscher von IDC erwarten, dass der europäische Handel bis 2009 wieder stärker in Informationstechnologie investieren wird. Vor allem im LEH prognostizieren die Analysten Mehrausgaben in Systeme, Software und IT-Services.

[1941 Zeichen] Tooltip
Services kosten am meisten – IT-Ausgaben des Handels 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 055

Service Informationstechnologie/Logistik

Kioske kaum gefragt

Terminallösungen flexibel den Marktanforderungen anpassen

Frankfurt, 8. Mai. Sinkende Wachstumsraten, verzögerte Entscheidungen und fehlgeschlagene Pilotprojekte bedürften einer PR-Initiative seitens der Anbieter von Multimediakiosken, um das schlechte Image eines "PC-in-a-Box" abzuschütteln. Zu diesem Ergebnis

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

IBM glaubt an RFID und Handys

Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

[3867 Zeichen] € 5,75

 
weiter