Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

    Journal

    „Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

    Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

    [18941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 29

    Journal

    Gedankenspiele

    Fast alle Händler reden drüber, kaum einer tut es und nur wenige probieren es aus: künstliche Intelligenz (KI) auf der Fläche. Eine Suche in vier Bereichen. Sonia Shinde

    Die KI hat es gewusst: Schon Tage vor der Weltgesundheitsorganisation WHO warnte die künstliche Intelligenz der kanadischen Firma Bluedot vor dem Coronavirus. Und sie sagte voraus, wohin Infizierte reisen und das Virus tragen. Die auf Seuchen-Früherk

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 31

    Journal

    Elektronische Argusaugen

    Jede Lücke kostet Umsatz, jeder Diebstahl kostet Geld. Roboter, Regalkameras, smarte Programme und Sensorik-Systeme könnten helfen.

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

    Digitale Schönheit

    In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [6738 Zeichen] Tooltip
    WATSONS LAB HONGKONG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75