Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 29

    Journal

    Gedankenspiele

    Fast alle Händler reden drüber, kaum einer tut es und nur wenige probieren es aus: künstliche Intelligenz (KI) auf der Fläche. Eine Suche in vier Bereichen. Sonia Shinde

    Die KI hat es gewusst: Schon Tage vor der Weltgesundheitsorganisation WHO warnte die künstliche Intelligenz der kanadischen Firma Bluedot vor dem Coronavirus. Und sie sagte voraus, wohin Infizierte reisen und das Virus tragen. Die auf Seuchen-Früherk

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Sicherheit

    Elektronik-Detektive entlarven Diebe

    Nur ganzheitliche Sicherheitskonzepte bieten effektiven Schutz/Von Detlef Weiss

    Frankfurt, 3. September. Ganzheitliche Sicherheitskonzepte zum effektiven Schutz vor Diebstahl sollten die Einführung von Warenwirtschaftssystemen, die Schulung bzw. Motivation des Personals und ergänzende technische und organisatorische Maßnahmen beinhal

    [15438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Service Checkout/Logistik

    Drei Letter auf dem Weg nach oben

    CSB bietet Warenwirtschaftssystem für Industrie, Einzel- und Großhandel in Europa

    juh. Geilenkirchen, 19. Dezember. Die CSB-System Software-Entwicklung & Unternehmensberatung AG mit Hauptsitz in Geilenkirchen hat sich mit ihrer EDV- Lösung auf die Lebensmittelbranche spezialisiert. Konzipiert wurde das "CSB- System" sowohl für die Indu

    [5558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 098

    Dialog Pro Sales

    Das Kaufverhalten ändert sich gewaltig

    Multimediaterminals werden zum Point of Communication / Onlineverbindungen ermöglichen Marktforschung und Aktualisierung / Erfolge auf der CeBIT

    Sie nehmen stetig zu, die Info- und Verkaufsterminals an attraktiven und häufig frequentierten Punkten und Plätzen im öffentlichen Leben. Für den Below-the-line-Spezialisten Fred Oed, Gründer der Ludwigsburger TC-Gruppe, entsteht aus diesem Zusammenwachse

    [9380 Zeichen] € 5,75