Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Handel will Kassenschlangen abschaffen

Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 58,59

Business Euroshop

Was, wann, wo auf der EuroShop

26. Februar - 2. März POPAI Forum Vorträge und Diskussionsrunden zu Marketing und Medien am POS. Wann: 11:00 - 16:30 Uhr (an den darauffolgenden Tagen variieren die Uhrzeiten) Wo: Halle 5 / D04 26. Februar EuroShop Forum Architectu

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

Seite 1

Wettlauf um Bezahl-Handy

Euroshop stellt Mobiltelefon als Geldbeutel-Ersatz vor - Grüne IT rückt ins Zentrum

Düsseldorf. Kontaktloses Bezahlen über Nahfunk war der Mega-Trend auf der Euroshop. Das Handy soll nicht nur das Bargeld ablösen, sondern zum individuellen Kommunikations-Medium zwischen Handel und Kunde werden. Die Mobilfunk- und Finanzbranche starten e

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Handy im Fokus

Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Informationsmanagement in der Lebensmittelkette Für Führungskräfte aus Lebensmittelherstellung und -handel. Programm: Unter dem Motto "Der richtige Weg zur Vermeidung von Lebensmittelskandalen" gibt die Konferenz einen umfassenden Überblick über die unte

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

 
weiter