Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Aeffe Der italienische Modekonzern Aeffe SpA (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) hat 2010 mit einem leichten Plus abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens aus San Giovanni di Marignano stieg um 1% auf 219Mill. Euro. Am besten

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kioske kaum gefragt

    Terminallösungen flexibel den Marktanforderungen anpassen

    Frankfurt, 8. Mai. Sinkende Wachstumsraten, verzögerte Entscheidungen und fehlgeschlagene Pilotprojekte bedürften einer PR-Initiative seitens der Anbieter von Multimediakiosken, um das schlechte Image eines "PC-in-a-Box" abzuschütteln. Zu diesem Ergebnis

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

    Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

    [9120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 059

    Dialog POS-Marketing

    Der virtuelle Einkaufstrip

    Pilotversuch an Münchener BP-Tankstellen / Otto-Versand und BMG Ariola sind Partner

    Vor allem Deutschlands Tankstellen gehören zu den Vorreitern der Convenience- Bewegung hierzulande. Unabhängig von Ladenschlußzeiten helfen sie den Autofahrern, ihren Reisebedarf zu decken - und nicht nur den Autofahrern. Der Hamburger Mineralölkonzern BP

    [5704 Zeichen] € 5,75