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Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Tesco öffnet ersten kassenlosen Store für Verbraucher

Computer-Vision-Lösung kommt von Rewe-Lieferant Trigo – Standort im Zentrum von London – Amazon und Aldi Süd schon vor Ort

Tesco hat in London seinen ersten kassenlosen Hightech-Markt für Kunden geöffnet. Dank Kameras, Gewichtssensoren und Computer-Vision-Software erkennt die Technik jeden vom Kunden ergriffenen Artikel und bucht den Bonbetrag vom Konto ab.

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Aldi Nord testet Kassenlos-Store

Hightech-Filiale öffnet 2022 in Utrecht – Software-Dienstleister Trigo liefert Technologie

Nur eine Woche nach Aldi Süd gibt auch Aldi Nord den Test eines kassenlosen Ladens bekannt. Ab dem kommenden Jahr will der Discounter eine Hightech-Filiale im niederländischen Utrecht betreiben. Bei spannenden Details wie der Wahl des Technologieanbieters zeigt sich Aldi Nord weniger zugeknöpft als die Süd-Schwester.

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

TW-Spezial Digital Frontend

Technik-Spielwiese

Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 21

Business

Das Beste aus beiden Welten

Die Online-Luxusmode-Plattform Farfetch kauft das Londoner Modehaus Browns und will daraus den Laden der Zukunft schmieden

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 54

Business

Future Fashion: Westfield verknüpft Mode und Technik

Das Londoner Shopping-Center zeigte die Möglichkeiten von Augmented Reality beim Einkaufen

Wie das Einkaufen in Zukunft mit der Augmented Reality-Technologie aussehen kann, konnten Kunden im Einkaufszentrum Westfield London und der Schwester-Mall Westfield Stratford City im Osten der britischen Metropole erleben. Ein Pop-up-Event mit einer

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

[8028 Zeichen] € 5,75

 
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