Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 64,65

Startups

KINEXON

EFFEKTIVES FILIAL- UND KUNDENMANAGEMENT

Kinexon entwickelt Lösungen zur zentimetergenauen Lokalisierung und Bewegungserfassung von Objekten und Personen. Das Leistungsportfolio des Münchener Startups reicht von Sensoren zur Datenerfassung bis hin zu Software- Applikationen, um Daten intell

[2858 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 032 bis 033

E-Commerce

MULTICHANNEL

Wareninszenierung per Spionspiegel

Partner aus Marketing, Ladenbau und Technologie zeigen im Münchener „weShop“, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen könnte.

[2169 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 32,33

E-Commerce

MULTICHANNEL

Wareninszenierung per Spionspiegel

Partner aus Marketing, Ladenbau und Technologie zeigen im Münchener „weShop“, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen könnte.

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 54

Fashion

Willys Welt

Willy Bogner – die Freude am Leben und Kreativität als Konzept für Marke und Mensch.

Schon seit Jahrzehnten schlägt Bogner die Brücke zwischen Sport und Mode. Als Marke, deren Strahlkraft von den frühen 30er Jahren bis in die heutige Lifestyle-Gesellschaft reicht. Als Filmemacher und Fotograf, auf Augenhöhe mit James Bond wie mit der

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

[4202 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Das SB-Prinzip erreicht den Checkout

Zahlreiche Pilotmärkte mit Self-Scanning und Cash-Handling-Bei Real in Mülheim-Kärlich nehmen nur Automaten Bargeld an

Frankfurt, 28. Dezember. 40 Jahre nach dem Siegeszug der Supermärkte hat das Prinzip Selbstbedienung auch deren Checkout erreicht. In immer mehr Pilotmärkten testet der deutsche Handel Maschinen für Self-Scanning, Cash-Handling und Kartenzahlung. 2006 er

[3646 Zeichen] € 5,75

 
weiter