Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 23

    Startups

    STREETSPOTR

    RETAIL AUDITS & SHOPPER INSIGHTS DURCH MOBILES CROWDSOURCING

    Hersteller und Händler investieren viel Zeit und Geld in die Planung der Präsentation und Platzierung ihrer Produkte am Point of Sale. Herauszufinden, wie die Ware im Laden platziert ist, ob sie vom Kunden leicht gefunden wird oder wie dieser generel

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Retail-Tech Kongress für Einzelhändler, Franchise-Unternehmen, Konsumgüterhersteller und Dienstleister. Programm: Das Handelsgeschäft verändet sich dynamisch. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen Mittel- und Osteuropa. Die Konferenz versteht sic

    [6806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

    E-Business

    Quelle-Center mit Coca-Cola Surfzone

    Frankfurt, 28. Juni. Quelle und Coca-Cola nutzen Internet-Terminals zur gemeinsamen Verkaufsförderung am POS. Nach Abschluss eines Pilotversuchs in Nürnberg haben die Quelle AG und die Coca-Cola GmbH vereinbart, in über 20 Quelle-Technik-Häusern rund 30qm

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 038

    Journal Expo-Spezial

    High-Tech bei Minimal

    Zur Expo gibt es bei Rewe schon heute den Einkauf von morgen/Von Annic Effertz

    Einkaufen im Zeichen der Expo - Da werden die Lebensmittel fast zur Nebensache. Am Mittwoch öffnete in unmittelbarer Nähe zur Weltausstellung in Hannover der Expo-Markt von Minimal. Mit ihm haben die Rewe-Handelsgruppe und rund 50 Partner aus der Industrie eine Spielwiese geschaffen und präsentieren, getreu dem Expo-2000-Motto "Mensch, Natur, Technik", auf rund 1600 Quadratmetern einen Markt mit allen technischen Raffinessen.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Terminals profitieren vom Internet

    "SmartKiosk'99" rückt Nutzer in den Fokus - Modernes Design und neue Technologien

    kel. Berlin, 12. Mai. Zum zweiten Mal traf sich in in diesen Tagen die noch junge Branche der Multimedia-Kiosk-Anbieter. Rund 200 Teilnehmer diskutierten in Berlin über neue Techniken, Probleme des wirtschaftlichen Einsatzes und Anwendungsbeispiele aus de

    [6729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

    Service Verkaufstechnik

    Euro birgt Chancen für Electronic Cash

    Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

    ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 023

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Der Nutzen entscheidet Mit Multimedia-Visionen befaßte sich HORIZONT-OFLINE 8/94: Einige Bemerkungen von Paulus Neef in dem Beitrag "Die Deutschen sind oft zu spät dran" zeichnen ein etwas schiefes Bild der "Multimedia- Lage der Nation". Neben Pixelpark g

    [4257 Zeichen] € 5,75