Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Wachstum bleibt vorerst ohne Rendite

    Smart Kiosk-Konferenz in Berlin - Kaum Diskussion um Vorzüge / Von Ursula Kelsch

    Berlin, 20 Mai. 200 Terminal-Spezialisten und Anwender diskutierten auf der "Smart Kiosk '98" neue Entwicklungen, Probleme und Perspektiven des elektronischen Kiosks als Informations- und Verkaufssystem. Fazit: Ihre Zahl und Leistungsfähigkeit nehmen zu,

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Multimedia-Terminals erleichtern die Beratung

    Unternehmen vertrauen auf interaktiven Dialog mit Kunden / Pilotprojekt Salesman-on-demand

    FRANKFURT Bislang gehören Beratungskioske und Multimediaterminals noch nicht zum gewohnten Bild in der deutschen Handels- und Dienstleistungsbranche. Aber die Zahl der installierten Systeme nimmt stetig zu. Vor allem dann, wenn es um beratungsintensive An

    [5325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Kiosksystem

    Auf Wunsch ein Menü

    Die Nestlé-Tochter Maggi entwickelt in Zusammenarbeit mit Real Multimedia- Kioske. Die Bildschirmgeräte mit der Aufschrift "Maggi Kochstudio" werden in den Obst-und Gemüseabteilungen von zunächst elf Real-Märkten aufgestellt. D er inmitten eines Regal

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Multimedia und Konsumentenverhalten

    Der Einsatz von Multimedia am Point of Sale / Überzeugungsarbeit muß noch für Kunden und Verkaufspersonal geleistet werden / Von Bernhard Swoboda

    SAARBRÜCKEN Während Multimedia erst seit kurzem in Privathaushalten Einzug hält und zunehmend auch geschäftlich genutzt wird, ist der Multimedia-Einsatz am Point of Sale (PoS) bereits seit Anfang der 90er Jahre Realität. Aber dennoch spielt die Hemmschwel

    [10751 Zeichen] € 5,75