Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Wachstum bleibt vorerst ohne Rendite

    Smart Kiosk-Konferenz in Berlin - Kaum Diskussion um Vorzüge / Von Ursula Kelsch

    Berlin, 20 Mai. 200 Terminal-Spezialisten und Anwender diskutierten auf der "Smart Kiosk '98" neue Entwicklungen, Probleme und Perspektiven des elektronischen Kiosks als Informations- und Verkaufssystem. Fazit: Ihre Zahl und Leistungsfähigkeit nehmen zu,

    [6530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Multimedia und Konsumentenverhalten

    Der Einsatz von Multimedia am Point of Sale / Überzeugungsarbeit muß noch für Kunden und Verkaufspersonal geleistet werden / Von Bernhard Swoboda

    SAARBRÜCKEN Während Multimedia erst seit kurzem in Privathaushalten Einzug hält und zunehmend auch geschäftlich genutzt wird, ist der Multimedia-Einsatz am Point of Sale (PoS) bereits seit Anfang der 90er Jahre Realität. Aber dennoch spielt die Hemmschwel

    [10751 Zeichen] € 5,75