Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 076

    Interactive Kiosk-Systeme

    Wird CD-Interactive zum Standard am PoS?

    CD-I ist auf dem Weg zum interaktiven Kiosksystem-Standard. Philips konzentriert Strategie auf B-to-b-Bereich. Inhalte und Bedienung können auf Zielgruppe zugeschnitten werden. Verstärkte Marketing-Aktivitäten in Aussicht gestellt. Expertenrunde mit

    Im Consumerbereich als neues Medium für den privaten Nutzer ein völliger Flop, mausert sich die CD-I (I steht für Interactive ) zum Alleskönner in der interaktiven Offline-Kommunikation - und ist das derzeit wohl erfolgreichste Kiosksystem, wie viele taus

    [10468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 069

    Below the Line POS-Marketing

    CD-I als Helfer bei der Kaufentscheidung

    Der dialogorientierte Werbeträger bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten / Philips-Spezialist Olaf Hübner analysiert das Feld der interaktiven Medien

    Multimedia heißt das Zauberwort dieser Tage, doch es mangelt an einer allseits akzeptierten Definition. Techniker verschiedener Unternehmen haben verschiedene Auffassungen vom hochgelobten Thema. Die gleichen sprachlichen Begriffe werden unterschiedlich b

    [11460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 058

    Digital Digitale Werbung

    Attraktivität durch Interaktion mit Kunden

    Neue Philips CD-I hat Perspektiven auf privatem und professionellem Markt / Vorteile für digitale Werbung durch technische Finesse und einfache Bedienung

    Die Weiterentwicklung der bekannten Compact Disc, die CD-I von Philips, erlaubt das Gestalten individueller Programmstrukturen, um Bilder, Grafiken, Video, Sprache und Musik in digitaler Qualität zu verbinden und einer interaktiven Nutzung zugänglich zu m

    [16343 Zeichen] € 5,75