Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

    New Economy

    E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

    Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

    Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

    FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

    [12438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 083

    Media

    Dorf kauft online

    Kiosksysteme: Trotz einiger Flops mit Multimediaterminals im Einzelhandel bringen Terminals mit Online-Anbindung Gewinn.

    Kiosksystemen am Point of Sale (PoS) begegnen die Menschen im ganzen Land mit kritischer Distanz. Im ganzen Land? Nein. Da gibt es ein kleines Dorf in Niedersachsen, in dem die Zukunft längst begonnen hat. Die 380 Bewohner von Bierde benutzen den im Tante

    [7393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Dialog POS-Marketing

    Kiosk gibt Kauftips

    Der Handel nutzt vermehrt Multimedia-Terminals, ohne das Potenzial der elektronischen Verkaufsberater völlig auszuschöpfen.

    Samstag, 15.30 Uhr in der Lebensmittelabteilung eines deutschen Warenhauses. Entnervte Kunden drängen sich durch die engen Reihen der Weinregale auf der Suche nach einem Verkäufer, der ihnen den passenden Wein zum Abendessen empfiehlt. Der einzige Sachver

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Das virtuelle Kaufhof-Bekleidungsstudio setzt Multimedia-Maßstäbe

    Stone Island löst beispielhaft Kommunikation mit jungen Zielgruppen / Virtuelle Werkstatt überzeugte als Nachwuchs-Arbeit / Begründungen der Jury

    Gold: "Styling Erlebnisspiegel" Wir haben hier ein Terminalsystem, vielmehr einen Pavillon, in dem die Kundin gar nicht sieht, wieviel Technik drinsteckt. Die Kundin nimmt Platz, füttert das System mit persönlichen Daten wie Konfektions- und Körpergrö

    [6092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Terminal gewinnt Multimedia- Award

    Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

    Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

    [5793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    Auf die Schnelligkeit kommt es an

    Interaktive Multimedia-Terminals sind Marketinginstrumente/Internet- Anbindung wünschenswert/Von Volker Tietgens

    WIESBADEN Web-Auftritte lassen sich nicht einfach auf Multimedia-Terminals am Point of Sale übertragen. Allerdings bietet das Internet eine kostengünstige Möglichkeit zur ständigen Aktualisierung der Inhalte. Autor Volker Tietgens stellt Anwendungen vor.

    [9002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

    Interactive Kiosk-Systeme

    Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

    Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

    HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

    [8997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 072

    Interactive Kiosk-Systeme

    Interaktiver Quantensprung

    Rund 130000 Kiosksysteme waren 1996 in Europa im Einsatz. Ihre Zahl wird voraussichtlich exponential wachsen. Funktionalitäten gleichen sich an. Anwendungen sollten gleichermaßen phantasievoll-kreativ und nutzenorientiert sein Von Andreas Weber

    Kiosksysteme erleben derzeit einen Boom. 1996 waren in Europa rund 130000 Kiosksysteme im Einsatz, so Video-International-Geschäftsführer Werner Vogt, diese Zahl wird 1997 exponential wachsen - in meinen Augen ist dies ein regelrechter Quantensprung. Eine

    [8316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Zeitschriften ordern per Fingertip

    Testphase der elektronischen Kioske beendet / Die ersten 50 Terminals des Multimediasystems Infopoint werden ausgeliefert

    WIESBADEN Die Testphase ist zu Ende. In diesen Tagen werden die ersten 50 elektronischen Zeitschriftenkioske in Frankfurt, Offenbach, München, Kassel, Düsseldorf und Suhl aufgestellt - überall dort, wo es Presse zu kaufen gibt. Ein gemeinsames Projekt der

    [6151 Zeichen] € 5,75