Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vernetzt, flexibel und intelligent

Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

[11358 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Spiel, Spaß und Spannung

Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

[10174 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Gast und Smartphone werden zur zentralen Steuereinheit“

Große Bildschirme, Ultra HD und clevere Smart Home-Lösungen: Volker Umland, Senior Sales Manager Information Displays bei LG Electronics, verrät im Interview, was sich in puncto Technik tut. Welche Trends zeichnen sich im Bereich Hotel-TV & Ente

[2861 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 8

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Mit der ganzen Welt in Kontakt

Vernetzt, digital, flexibel: Gäste erwarten auch auf Reisen maßgeschneiderte Kommunikationsdienste mit Mehrwert. Ein schnelles und sicheres W-Lan ist dabei das A und O. Von Elke Baumstark

[6622 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 9

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Durch Apps gewinnen wir Zeit“

Große Flatscreens sollten auch im Economy-Segment möglich sein – davon ist Michael Bungardt, Geschäftsführer bei GS Star, überzeugt. Der Hotelimmobilienbetreiber hat in München kürzlich das zweite Haus der Budgetmarke Super 8 eröffnet.

[5561 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 14

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Alles dreht sich um Big Data

Von Elke Baumstark Von der Buchung bis zum Check-out: Die Vernetzung im Hotel zieht sich heute durch alle Bereiche. Das Ziel: Gäste mit neuen Technologien zu überraschen und langfristig an sich zu binden. Ein Marktüberblick.

[8114 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

[2810 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 7,8

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

Streamen, steuern, sinnvoll vernetzen

Von Elke Baumstark Es führt kein Weg daran vorbei: Hotels müssen sich zunehmend auf die Bedürfnisse der Digital Natives und Social Networker einstellen. Über technische Herausforderungen und Lösungen in der Praxis.

[14212 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 9

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

„Technik muss spielerisch bleiben“

Kay Strobl, Manager Real Estate & Hospitality bei Deloitte, begleitet Projektentwickler, Investoren, Eigentümer, Betreiber und Banken bei Machbarkeits- und Rentabilitätsstudien. Im Interview mit der AHGZ spricht die Expertin über technische Entwicklungen im Hotel und verrät, was es mit der gläsernen Kommunikation auf sich hat.

[4356 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 10

der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

Apps mischen die Hoteltechnik auf

Von Elke Baumstark Mit dem Concierge chatten, per Smart-TV digitale Inhalte verwalten oder Meetings effizienter managen: Mobile Anwendungssoftware macht Entertainment und Tagungstechnik im Hotel noch flexibler – für Gäste und für Mitarbeiter.

[9736 Zeichen] € 5,75

 
weiter