Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 22

    extra digitalisierung

    IT-Systeme und Tools

    Flexibel am Markt agieren

    Die Coronakrise brachte einen Digitalisierungsschub. Lösungen für mehr Effizienz und weniger Kontakte sind gefragt.

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 11

    extra restart

    Digitalisierung

    Effizienz im Restaurant

    Belegung und Reservierung wollen sauber gemanagt werden. Das gilt bei den derzeitigen Abstandsregeln umso mehr.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 17

    Fachthema Digitalisierung

    Kleine Lösung, große Wirkung

    Newcomer Zahlreiche Start-ups bereichern die digitale Landschaft. Von der komfortablen Restaurantsuche über Taxibestellstationen bis hin zur klugen Bündelung von Bestellvorgängen reichen die Angebote.

    Digitalisierung ist ein weites Feld, das viel Raum bietet für neue, kreative Ideen, die sich auch mit geringem Investitionsbudget in Bits und Bytes umsetzen und zu marktreifen Angeboten entwickeln lassen. Dabei muss gar nicht die „Killer-App“ herausk

    [5219 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 11.11.2017 Seite 26,27,28,

    Housekeeping-Apps

    SERVICE UND WARTUNG IM GRIFF

    Stets transparent, stets dokumentiert: Housekeeping-Apps für mobile Endgeräte sorgen für bessere Kommunikation mit mobilen Mitarbeitern.

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 16

    Fachthema Digitalisierung

    Der Rezeptionist im Zimmer

    Gästekommunikation Mit digitalen Medien rücken Empfang, Roomservice und der Gast enger zusammen. Mitarbeiter und Zentrale können stets aktuell informiert werden.

    Die Digitalisierung eröffnet auch für die Kommunikation mit dem Gast neue Möglichkeiten. Was bislang über Druckerzeugnisse kommuniziert wurde, lässt sich ebenso gut auf Bildschirmen anzeigen. Diese geben als Info-Terminal samt vandalismusfester Tasta

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 6

    Management

    Kein Anschluss unter dieser...

    Telekommunikation Ende 2017 werden die ISDN-Anschlüsse abgeschaltet. Dann ist Telefonieren nur noch über VoIP möglich. Vor allem für Hotels kann das einen erheblichen Umrüstungsaufwand bedeuten.

    Noch gut ein Jahr, dann ist Schluss mit ISDN. Zum 31. Dezember 2017 wollen Telekom und andere Telefonie-Dienstleister diese Fernsprechtechnik abschalten. Telefoniert wird dann nur noch per VoIP (Voice-over-IP) via Internet – was bedeutet, dass die üb

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 6

    Management & Recht

    Die Telefonanlage wandert ins Internet

    Telekommunikation ISDN hat bald ausgedient. Der neue Standard heißt VoIP, also Telefonieren über das Internet. Virtuelle Telefonanlagen sind schon heute im Einsatz und bieten gerade Hoteliers neue Chancen.

    Stuttgart. Bis 2018 wollen die Telekom und andere Telefonieanbieter den ISDN-Dienst abschaffen. Das betrifft auch viele Hoteliers und Gastronomen. Telefoniert wird dann per „Voice over IP“ (VoIP), also über das Internet. Und diese Technik ist mittler

    [5234 Zeichen] € 5,75