Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 095

    Interactive Digital Publishing

    Fotos im Fleurop-Verfahren

    Digitaltechnik führt zum Bilderboom. Marktführer Kodak revolutioniert den Bildaustausch via Internet. Von Klaus-Peter Nicolay

    Bilder gewinnen im Online-Publishing für Consumer und Profis immer mehr an Bedeutung. Zur Erinnerung: In Europa, Japan und Nordamerika besitzt jeder Haushalt im Schnitt 1,45 Kameras. Weltweit machen Fotoamateure und -profis in jeder Sekunde über 2000 Aufn

    [6829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 066

    Digital Digital Highway

    Digital Media World 96 integriert Medien

    Berliner Premiere soll mehr Klarheit in das elektronische Informationsangebot bringen / Schnittmenge aus Computer-, Foto- und Druckfachmessen geboten

    Neue Technologien, Innovationen und Weiterentwicklungen steigern die Wettbewerbsfähigkeit, bringen Marktvorteile und sichern damit Arbeitsplätze. Jeder Unternehmer weiß das und begibt sich auf die Suche nach zukunftsorientierten und gewinnversprechenden T

    [6861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Bilddaten verdrängen das klassische Dia

    Die Tage der Kataloge und der manuellen Bearbeitung sind gezählt / Schritt für Schritt zum Digitalservice / Die moderne Bildagentur beamt ihr Produkt online

    "Wie hätten Sie gerne das gewünschte Bild", fragt die Bildagentur den Auftraggeber? "Digitalisiert und per ISDN auf den PC übertragen? Haben Sie einen Mac mit Leonardo-Karte? Dann geben Sie mir Ihre ISDN-Nummer. Dann lasse ich es über den Scanner laufen.

    [6348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 064

    Digital Integrated Publishing

    Ein paar digitale Minuten bis zum Andruck

    Nachrichtenagenturen bieten Printmedien immer schnellere Bilderdienste / Der Umgang mit Bildarchiven, Bild-Datenbanken, CD-Roms und Online-Recherche

    Die Verwendung von bereits digitalisierten Bildern vom Datenträger oder direkt aus dem Datenbestand bringt eine erhebliche Kosten- und Zeiteinsparnis für Agenturen, Werbetreibende, Verlage und Redaktionen mit sich:Statt mit Originaldias, Scans, Proofs ode

    [12358 Zeichen] € 5,75