Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 19

Praxis

Geschichten sind zum Teilen da

Deutsche Telekom: Die Marke beherrscht das Storytelling wie kaum eine andere und schreibt damit selbst eine gute Geschichte

Seit Red Bull Felix Baumgartner ins All und hinab begleitet hat, suchen alle nach der Geschichte, die von selbst um die Welt geht. Wer glaubt, sie zu finden, ist schon im freien Fall. „Von nichts kommt nichts“, sagt Hans-Christian Schwingen, Markench

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 019

Praxis

Geschichten sind zum Teilen da

Deutsche Telekom: Die Marke beherrscht das Storytelling wie kaum eine andere und schreibt damit selbst eine gute Geschichte

Seit Red Bull Felix Baumgartner ins All und hinab begleitet hat, suchen alle nach der Geschichte, die von selbst um die Welt geht. Wer glaubt, sie zu finden, ist schon im freien Fall. „Von nichts kommt nichts“, sagt Hans-Christian Schwingen, Markenchef d

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Acer will ein bisschen mehr

Mit „A Touch More“ startet die erste Europakampagne des IT-Herstellers / Mobile PCs im Fokus

Acer will das Europageschäft voranbringen und seine tragbaren Computer klarer im Premiumsegment positionieren. Dafür hat Hajo Blingen, Vice President Marketing EMEA, die erste europaweite Markenkampagne für den taiwanesischen Hersteller entwickelt. D

[2697 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Acer will ein bisschen mehr

Mit „A Touch More“ startet die erste Europakampagne des IT-Herstellers / Mobile PCs im Fokus

Acer will das Europageschäft voranbringen und seine tragbaren Computer klarer im Premiumsegment positionieren. Dafür hat Hajo Blingen, Vice President Marketing EMEA, die erste europaweite Markenkampagne für den taiwanesischen Hersteller entwickelt. Der A

[2697 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Lovemark

Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmar

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Lovemark

Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmark –

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 10

Hintergrund

Apples Wort zum Sonntag

Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual,

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 010

Hintergrund

Apples Wort zum Sonntag

Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual, inst

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Telkos reduzieren Spendings

Nielsen: Telekom und Co sparen im 1. Quartal / Nur Vodafone legt zu / Mehr Werbung für mobiles Surfen Miriam Hebben

Die Telekommunikationsbranche gehört zu den werbefreudigeren - Grund genug für Nielsen, das Segment genauer zu betrachten. Die vier großen Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica O2 und KPN investierten im 1. Quartal 2011 brutto rund 85 Millionen

[3374 Zeichen] Tooltip
Telekom gibt das meiste Geld für Werbung aus - Bruttospendings der Telekommunikationsanbieter

Werbung für mobile Internetdienste nimmt zu - Bruttospendings nach ausgewählten Service-Kategorien
€ 5,75

 
weiter