Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 40

    Business

    New York-Mail

    Wo ist Watson?

    Im Selbstversuch bei Macy’s bleibt der Supercomputer stumm

    Langfristig soll Watson den stationären Handel revolutionieren. Aber im Selbstversuch bei Macy’s in der New Yorker Garden City-Filiale ließ er sich ohne Hilfe des Verkaufspersonals zunächst einmal gar nicht finden. Der von IBM entwickelte Supercomput

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

    Business

    Ebay wächst durch Neukunden

    Umsatz steigt um 5% – Deutsche Tochter sortiert Produktdaten

    Der US-Online-Marktplatz Ebay hat seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2016 (Stichtag: 30.9.) um 5% auf knapp 6,6 Mrd. US-Dollar (6Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 6,6% auf 1,33 Mrd. Dollar. Besonders stark wa

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Revolution in der Telefonkommunikation

    Gebührenfreie 800er Nummer: Eine "Super-Einladung an die Zielgruppen" in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Call toll-free" - die Aufforderung zum gebührenfreien Anruf fehlt in keinem Werbeprodukt amerikanischer Direktvermarkter, und die Verbraucher folgen dem Appell mit wachsender Intensität. 13 Mill

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 024

    Direktmarketing

    Discount für Telefonate unter Freunden

    Integriertes Direktmarketing bei MCI / Fünf Millionen Mitglieder im spektakulären Friends & Family-Programm

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit einer spektakulären Friends & Familiy-Kampagne konnte das Telekommunikationsunternehmen MCI seine Datenbank um fünf Millionen Haushalte erweitern und seinen Marktanteil in den USA um zwei Pro

    [9557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Das Bildtelefon-Zeitalter hat begonnen

    T & T will erstes kommerzielles Gerät auch in Europa einführen/Telekom startet Profi-Pilotprojekt

    New York/Frankfurt - Die visuelle Massenkommunikation rückt näher: Mit dem VideoPhone 2500 bringt die American Telephone and Telegraph (AT & T) im Mai das erste Videotelefon für den Privtgebrauch auf den US-Markt. Sobald alle technischen Probleme gelöst s

    [4280 Zeichen] € 5,75