Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 36,38

    Report Schweiz

    Alles eine Frage der Technik

    Marketing ohne technologische Unterstützung funktioniert nicht mehr. Das zeigt eine Umfrage unter Top-Entscheidern in Schweizer Unternehmen

    Die vier Fragen* 1. Welche Marketing-Technologien kommen bei Ihnen aktuell zum Einsatz und in welchen Bereichen ist deren Einsatz noch denkbar? 2. An welchen Stellen profitieren Sie am stärksten vom Einsatz von Marketing-Technologien? 3. Wie hoch ist der Anteil im Budget, den Sie 2021 für das Thema aufwenden? 4. Wie verändert der Einsatz von Marketing-Technologien Ihre Organisation? *Wir publizieren die Antworten in Print in Auszügen. Alle Antworten der Top-Entscheider veröffentlichen wir ungekürzt ab diesem Donnerstag in einer Serie auf horizont.net/schweiz.

    [15150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 42

    Report Schweiz

    Hochrüsten

    Die Anforderungen an den Schutz von IT-Systemen und Daten steigen. Wie sich Medienunternehmen für Hackerangriffs-Szenarien wappnen

    Drücken Sie uns die Daumen! Wenn alles klappt, produzieren wir heute (…) die ersten Seiten wieder auf gewohntem Wege in unserem normalen Redaktionssystem“, schrieb das Hamburger Abendblatt – gehört zur Funke Mediengruppe – am 18. Januar in eigener Sa

    [7343 Zeichen] Tooltip
    2021 startet mit mehr Cybervorfällen - Meldungseingänge beim NCSC Hohes Risiko von Fake-E-Mails - 67% der Unternehmen in der DACH-Region waren im Umfragezeitraum mindestens einem Cyberangriff ausgesetzt
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 32

    Report Telekommunikation

    Sicher ist sicher

    IT- und TK-Anbieter nutzen die Verunsicherung rund um den Datenschutz und rücken das Thema in den Fokus der Kommunikation

    Unternehmen überspringen die Motivationshürde, sich mit Sicherheit und Datenschutz auseinanderzusetzen. Ein Grund: Geschäftsprozesse spielen sich immer häufiger auf mobilen Endgeräten ab, da stellt sich die Frage nach der Abschirmung übertragener Inf

    [7708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 032

    Report Telekommunikation

    Sicher ist sicher

    IT- und TK-Anbieter nutzen die Verunsicherung rund um den Datenschutz und rücken das Thema in den Fokus der Kommunikation

    Unternehmen überspringen die Motivationshürde, sich mit Sicherheit und Datenschutz auseinanderzusetzen. Ein Grund: Geschäftsprozesse spielen sich immer häufiger auf mobilen Endgeräten ab, da stellt sich die Frage nach der Abschirmung übertragener Informa

    [7094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Cisco ändert Markenstrategie

    US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

    Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar sch

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Cisco ändert Markenstrategie

    US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

    Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar schwere

    [1050 Zeichen] € 5,75