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    Gebäude-Management Nr. 09 vom 31.08.1999 Seite 015

    Spektrum

    DIFA

    Service macht Appetit

    In enger Zusammenarbeit mit dem Büroservice-Anbieter Regus und den Leipziger IuK-Spezialisten von Globana Teleport soll den zukünftigen Mietern der großen, noch in Bau befindlichen DIFA-Objekte in Frankfurt, Berlin und Hamburg ein neuartiges Servicepaket

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Gebäude-Management Nr. 05 vom 06.05.1998 Seite 059

    Standort Ruhrgebiet

    Dortmund

    Das Bürogebäude der Zukunft

    Das Dortmunder "Ellipson" sorgt für Aufsehen. Auch auf der Duisburger I.I.R.-Konferenz wurde das seit wenigen Monaten in Bau befindliche Bürogebäude bzw. die dahinter stehende Idee von Branchenkennern als "mutiges Konzept" gelobt. Klemens Ahlbäumer, stell

    [5167 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

    Service Personal und Management

    Einfach wisch und weg

    PictureTel: Neue Technologien im Videoconferencing

    ae. Hannover, 26. März. Der weltweit führende Anbieter von Videokonferenzsystemen, PictureTel aus Andover/Mass., wartete auf der Cebit mit neuen Produkten auf. "Group Board" nennt sich ein neues Hilfsmittel, das bei Meetings genau so einfach wie das tra

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Mehr als nur ein Telefonanschluß

    Servicenummer 0130: Die Telekom wirbt mit Anreizen um neue Kundengruppen

    ae. Bonn, 30. November. Die Deutsche Telekom wirbt mit ihren Telefonmehrwertdiensten. Die 0130er- Nummern sollen auch für kleinere Unternehmen attraktiver werden. Mit einem neuen Image-Video wirbt die Deutsche Telekom um weitere Kunden für die sogenannt

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Mehr Zeit für die Kundenberatung

    Modulare Software unterstützt den Außendienst von Markenartiklern

    ae. Frankfurt, 6. April. "Computer Aided Selling" - durch EDV-Programme gestützte Marketing- und Vertriebsorganisation - kommt insbesondere bei Markenartiklern aus der Konsumgüterbranche mehr und mehr zum Einsatz. Gefragt wird vor allem nach Multifunktion

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Service Cebit

    Teleworking bei der Beiersdorf AG

    ae. Hannover, 16. März. Die Düsseldorfer GVM Datenfernübertragung GmbH hilft der Beiersdorf AG, Hamburg, die Informationen im Außendienst und der Verwaltung zu verbinden. Auf der Cebit erklärte GVM-Geschäftsführer Jochen Gerhardt die technische Ausrüstung

    [1024 Zeichen] € 5,75