Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Swatch Telecom führt das Telefon ohne Schnur ein

    ESCHBORN Swatch Telecom, eine Division der SMH Uhren und Mikroelektronik GmbH launcht zur CeBIT Home das erste schnurlose Telefon von Swatch. Das Gerät soll dem DECT Standard (Digital European Cordless Telecommunication) entsprechen. Zu seinen engsten Kon

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    NEC baut den deutschen Vertrieb für Handys auf

    ISMANING Die NEC Deutschland GmbH bietet hierzulande demnächst auch Handys an. Bislang vertrieb das Unternehmen ausschließlich PC-Geräte und Peripherie. Motive in Publikums- und Wirtschaftstiteln sollen bis Jahresende Vertriebspartner für die neue Produkt

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Szenario

    Noch steckt der hiesige Mobilfunk in den Anfängen. Erst jeder zwanzigste Deutsche sprichtvorzugsweise drahtlos. Bislang profitierte nur das Dyopol D1 und D2 gleichermaßen von dem dynamischen Wachstum dieses jungenMarktes. Während der Telekom-Tochter stets

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

    BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens Nixdorf betont ihre Telefonkompetenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG will sich im Vorfeld der diesjährigen CeBIT als hochwertiger Hersteller von einfach bedienbaren Multifunktionstelefonanlagen profilieren. Dazu erscheinen in der "FAZ", dem "Handelsblatt", der "Süddeutsche

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Langnese-Iglo präsentiert Informationen im Internet

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH startet als eines der ersten Unternehmen ohne Computer- Bezug mit Service-Seiten im Internet. Zum Beginn gibt es Informationen zur Aktion "Sun & Fun Tour 95", Langnese- Strandpartys an den Küsten von Nord- und Ostsee. Rund u

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hutchison präsentiert Tarife

    Mobilfunk-Service-Provider reagiert auf D1- und D2- Tarife

    MÜNSTER Hutchison Telecom positioniert sich in Tageszeitungsanzeigen als preiswerter Mobilfunkanbieter mit dem "jeweils richtigen Tarif" für jeden Privat- und Geschäftskunden. Die Hutchison Mobilfunk GmbH reagiert auf die aktuellen Werbekampagnen zu den

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunkvertreiber Komsa will den Vertrieb erweitern

    HARTMANNSDORF Der Mobilfunk- Distributor, Komsa Kommunikation GmbH setzt seine Fachhandelskampagne mit Motiven in Special- Interest-Titeln fort, um die Zahl von derzeit 2700 Fachhandelspartnern bundesweit zu erweitern. Über die Telefonnummer auf drei Resp

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Die Deutsche Telekom AG beruhigt Kunden in Print

    BONN Mit einer Anzeigenschaltung in überregionalen Tageszeitungen reagierte die Deutsche Telekom AG erstmals öffentlich auf die Vorwürfe überhöhter Telefonrechnungen. Präsentiert wurden technische und organisatorische Maßnahmen für den Privatkundenschutz.

    [537 Zeichen] € 5,75