Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

Verbindung ist völlig mißglückt

Nach nur sechs Monaten trennen sich Weber Hodel Schmid und Mobilfunkanbieter Connect Austria/WHS-Büro in Wien bleibt

Zürich/Wien Ihr Debüt, das die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid in Österreich gab, war nur von kurzer Dauer: Ein Monat nach Start des ersten Kampagnensteps für Connect Austria trennen sich die Wege von Agentur und Kunde - aufgrund unterschiedlicher Au

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Klingelzeichen für Tirol

Weber Hodel Schmid setzt Test-Phase für neues Mobilfunknetz Connect Austria werblich um

ZÜRICH Mit einer unkonventionellen Kampagne für das geplante private Mobilfunknetz Connect Austria gibt die Zürcher Werbeagentur Weber Hodel Schmid ihr Debut in Österreich. Was so aussieht wie schnell mal in den Computer gehackt, ausgedruckt und dann pr

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Scholz & Friends holt den Mega-Etat von der Telekom

HAMBURG Beim Telekom-Pitch siegte Scholz & Friends, Hamburg, gegen Springer & Jacoby, SEA und Dornier, Wetzel, v. Büren. S&F hat bereits den Etat für die Markenkampagne des Mobilfunknetzes T-D1 in der Tasche und wird voraussichtlich auch die Produktkampag

[367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Weber, Hodel, Schmid funkt für Connect-Austria-Netz

ZÜRICH Die Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid hat allen Grund zur Freude: Sie konnte den Etat von Connect Austria, Wien, an Land ziehen. Connect Austria ist ein internationales Konsortium, das in Österreich das dritte Mobilfunknetz aufbauen wird.

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Siemens läßt um das satte Mobilfunk-Budget pitchen

MÜNCHEN Siemens in München sucht einen neuen Agenturpartner für ihren lukrativen, weltweiten Mobilfunk-Etat. Das Werbebudget des Konzerns wird auf über 200 Millionen Mark geschätzt. Am Agenturscreening sollen zehn Agenturen beteiligt sein, darunter auch d

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zehn neue Motive für das Örtliche als Problemlöser

DÜSSELDORF Auf die kleinen und großen Fragen des Alltags (Pizza-Service? Blumen-Bote? Geburtsanzeige?) gibt das Örtliche Telefonbuch garantiert die Antwort. Das jedenfalls vermitteln die zehn Motive der neuen Kampagne, die sich die Düsseldorfer Agentur BM

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

IPR&O meldet Neukunden und ist jetzt ISO-zertifiziert

Hamburg Zwei Kunden haben sich für die IPR&O Beratungsgesellschaft für Kommunikation in Hamburg entschieden: die Hamburgische Bürgerschaft sowie der norwegische Telekommunikationsanbieter Telenor AS. Beim Auftraggeber Bürgerschaft überzeugte die PR-Agentu

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

E-Plus Mobilfunk vertieft Zusammenarbeit mit Grey

DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH hat Sponsorcom, die Sponsoring- Agentur der Grey-Gruppe Deutschland in Düsseldorf, neu unter Vertrag genommen. Im Rahmen eines integrierten Kommunikationskonzepts, das der E-Plus-Betreuer Grey zusammen mit Sponsorcom e

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Litwin, Münich & Partner werblich aktiv für DeTeWe

BERLIN "Sie verstehen Ihre Freundin nicht? Kleiner Tip: Wechseln Sie Ihr Telefon." So lautet dieCopy eines der neuen TV-Spots, die Litwin, Münich & Partner für DeTeWe, Berlin, entwickelt hat. Die Berliner Agentur hat den Zwei- Millionen-Mark-Gesamtetat un

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter